wintersportart

yeahhhhhhhhhh noch in 20 stunden ists endlich wieder soweit!!!!! ahhhhhhh ich freue mich schon auf die erste abfahrt :D :cool:
also ich fahre entweder carving-ski oder snowblades (rulen ultra beim jumpen!!!)
ein snowboard kauf ich mir wohl nächstes jahr auch noch... auf jeden fall jeder wintersport rules!!! sogar schlitteln am abend wenn man nicht mehr so ganz clean ist :rolleyes:

A

Anzeige

Re: wintersportart
Original geschrieben von il_Barbaro
Als Österreicher wird man ja schon als Wintersportler geboren.

War zuerst Skifahrer(Kurierjugendrennen - nie weit vorne), dann fast nur Boarder, aber jetzt mit die Carvingski ist Skifahren das Beste überhaupt. Langlaufen war ich seit 2 Jahren nicht mehr und Eislaufen auch schon länger nicht.

mir gehts genauso.. fahre ski seit ich 3 bin... dann bin ich für 3 jahre auf snowboard umgestiegn... und jetzt seit den carvern bin ich wieder fast komplett auf ski umgestiegn.. obwohl ich powdern mitm board absolut geil find.. nur auf pisten fahr ich lieber mit ski...

@il_Barbaro

Carving ist absolut das Geilste was es gibt;)

@van Helsing
Wenn du mal gut fahren konntest wirst du's auch schnell wieder drauf haben:)

Gruss Helby

hab glaub ich auch mit 3 oder 4 jahren angefangen mit skifahren- jedenfalls ist es solange her dass ich mich gar nicht mehr darar erinnern kann. Sobald man gehen kann wird man auf die ski gestellt bei uns *ggg*
und jetzt fahr ich das 7. jahr snowboard.
Ist einfach total geil wenn mans kann.

Zurück
Oben