Winterlaufhose lange Größe?

topslider

Member
Hallo Leute,

mal ne Frage gibt es auch einen Hersteller von Winterlaufhosen (für Männer) die lange Größen (98 oder 102) anbieten,

Bei Patagonia komme ich mit den L / XL-Größen nicht zurecht, außerdem etwas teuer!!!

Gibt sowas in ähnlicher Qualität etwas preisgünstiger?

A

Anzeige

Re: Winterlaufhose lange Größe?
Hi,
also ich habe letztes Jahr im Sommer/Herbst bei Ka*stadt zugeschlagen. Die hatten alle möglichen Laufsachen super reduziert.
Habe mir da je eine lange dünne und eine lange dickere Laufhose von Tao gegönnt. Wirklich günstig wegen dem Rabatt.
Ich habe Größe XL, bin 183cm groß. Glaube mich aber zu erinnern, dass es auch noch die Größe XXL gab.

MfG

hallo,

hast du schon mal nach langen radhosen (ohne einsatz, versteht sich :winke:) geschaut? die sind meist etwas länger geschnitten als laufhosen und derzeit eigentlich auch saisonbedingt überall reduziert.

gruß

tabea

Hallo!

Ich habe eine 98er Anzuggröße und gerade die Hosen sitzen immer wie angegossen. Ich komme trotz meiner rel. langen Beine mit ganz normalen L-Laufhosen von der Stange (oder Tchibo :winke:) wunderbar hin. Durch die Elastizität sind die nie zu kurz.

Vermutlich hast Du das schon ausprobiert insofern wird Dir das nicht helfen. :winke: Ich würde einfach noch mal ein paar anprobieren, vielleicht hast Du Glück.

Gruß, Marc.

hind, rono, pearl izumi:

alles hosen, die lang und ziemlich eng sind.

A

Anzeige

Re: Winterlaufhose lange Größe?
Zurück
Oben