Winter Six-Pack Part2

"Angel"

New member
hi all,
es gibt einen Theard der heisst Winter Sixback(Nicht von mir!) da dieses Theama was da angesprochen wurde eigentlich nicht sehr viel mit den Titel zu tuhn hat.Wollte ich mal wissen wie es wirklich aussieht mit einen Winter-SixPack.

Was ich damit meine ist ein Six-Pack aufzubaun im Winter.

Von Oktober bis September,werden die meisten von uns warscheinlich nicht am strand liegen und ihren Body zeigen,also ist es die beste zeit.Aber wie siehts aus ist es möglich ein SixPack innerhalb von 3Monaten Aufzubaun um Fit fürs neue Jahr zu sein?

Also die Bedingungen liegen bei max. 3Monaten laufzeit,also von Oktober bis Dezember.
Vorraussetzungen (von mir):
1.86cm groß
61kg leicht
kfa 5-8%
13 Jahre alt.
Keine Gewichte.
Keine Maschinen.
Und vorher keinerlei Bauch-Training (dh. Untrainiert ::oops:.)

Also ist es möglich in der Vorgegebenen Zeit ein Six-Pack zu erlangen?!

Ich würde den Test machen in Namen der Wissenschaft :clap:.
Von Septemer bis November habe ich Zeit,also auch 3Monate.

Beginnen wir mit den Training,was schalgt ihr mir für Übungen vor und ist es überhaupt schaffbar?

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Winter Six-Pack Part2
also auch wenn die bauchmuskeln eine relativ kleine muskelgruppe sind wirste in 3 monaten nich sooooo viel erreichen. ich verstehe das immer nicht, klar will jeder möglichst schnell so ne mordsfigur haben aber es geht eben nicht schnell ohne stoffen. man muss zeit und geduld mitbringen.

in 3 monaten ohne stoff? erreichste meiner meinung nach nichts sichtbares wenn du nicht gerade nen sehr niedrigen KFA hast

Außerdem solltest du mit 13 noch nicht an dein Limit gehn weil das sehr schlecht für deine Gelenke, Bänder, Kapseln und Sehnen ist und sich deine Knochen etc noch im Wachstum befinden. Grundsätzlich ist zu sagen dass ein "richtiger" 6Pack in 3 Monaten ohne Hilfsmittel nicht erreichbar ist... bei deinem KFA sind Fortschritte jedoch denk ich schon zu sehen. Gewichte und Maschinen sind bei Bauchübungen sowieso nicht unbedingt notwendig es gibt auch gute Alternativen um ohne auszukommen.
Alles in allem würd ich dir von diesem "test" abraten und wenn es schon unbedingt sein muss empfehle ich dir ein paar stunden mit einem personal trainer zu nehmen, der kann dir sicher alles viel viel besser erklären..
lg

Moinsen ich glaub in drei Monaten ist es durchaus möglich etwas zu erreichen... vielleicht hast du am ende kein perfekt definiertes Sixpack aber gute Ansätze sollten schon drin sein... so wie es aussieht hast du ja auch gute Vorraussetzungen...
ich sag ma so 70% sind Ernährung und 30% vielleicht das Training. Bei der Ernährung solltest du auf Low Carb setzen (wenig Kohlenhydrate und nicht keine Kohlenhydrate). Genaueres findest du bestimmt hier im Forum. Nun zum Training:
Crunches 3 sätze 12-25 wdh
Diagonal Crunches 3 sätze 12-25 wdh
Reverse Crunches 3 sätze 12-25 wdh
WICHTIG: Trainiere auch deinen unteren Rücken, denn der ist der Gegenspieler zu deinem Bauchmuskeln und sollte möglichst nicht vergessen werden!

juni 2007 angefangen, dez 2007 hatte ich wenn ich anpanne n sixpac, ab ende feb 2008 is es auch so sichtbar :]

soviel zu meinen ergebnissen, hatte aber auch niedrigen kfa wie ich angefangen hab!

achja: das hab ich alles mit meinem bw-tp erreicht, mit wirklichen gewichten trainiere ich erst seit anfang juni 08!

@all
also es sieht so aus das wirklich in 3Monaten ein Six-Pack zu erreichen ist.Nicht ein 100%iges aber 65% oder so also entnehme ich aus diesem Theard es ist möglich.Es wirt sehr schwer aber machbar.

@derplo
Ich werde es nicht übertreiben keine sorge ;)
und das mit den Fortschritten finde ich gut :D

@derlord
könntest du mir sagen,was du mit den Übungen meinst:

Diagonal Crunches 3 sätze 12-25 wdh
Reverse Crunches 3 sätze 12-25 wdh

Hier bei weiss ich nicht genau was du meinst kenne diese Übungen nicht.
Könntest mir vil.sagen wo ich sie mir anschauun könnte!?

@iH8limits
das finde ich geil das du es geschafft hast,dan schaff ich es auch :wink:.

MFG M.S

Stoffen = illegale Steroide die deinen Hoden schrumpfen lassen und du kommst zu früh. So genug abschreckung?

:( ich hasse stoffe :hihi:

Nene,sowas kommt nicht in meine Finger wenn das so ungesund ist und diese Folgen :eek:,auserdem viel zu teuer.

em tja du bist 186 groß und hast nur 61 kg das schaffste das mit dem Sixpack wennste ordentlich trainierst der KFA is so niedrig dürfte sich eig ausgehen.

Ich mit meinen 75 kg auf 1,80 hab da schon meine Probleme mit dem Sixpack aber naja^^ Kommt Zeit kommt bauch weg^^

Grüsse

em tja du bist 186 groß und hast nur 61 kg das schaffste das mit dem Sixpack wennste ordentlich trainierst der KFA is so niedrig dürfte sich eig ausgehen.

Ich mit meinen 75 kg auf 1,80 hab da schon meine Probleme mit dem Sixpack aber naja^^ Kommt Zeit kommt bauch weg^^

Grüsse

1,96 und fast 90kg da hast nen hohen fettanteil XD

inwiefern hat das gewicht/größe direkt was mit dem kfa zu tun :lol:

du kannst 100kg auf 1,60 haben und trotzdem nen niedrigen kfa... :wink:

A

Anzeige

Re: Winter Six-Pack Part2
Zurück
Oben