"Angel"
New member
hi all,
es gibt einen Theard der heisst Winter Sixback(Nicht von mir!) da dieses Theama was da angesprochen wurde eigentlich nicht sehr viel mit den Titel zu tuhn hat.Wollte ich mal wissen wie es wirklich aussieht mit einen Winter-SixPack.
Was ich damit meine ist ein Six-Pack aufzubaun im Winter.
Von Oktober bis September,werden die meisten von uns warscheinlich nicht am strand liegen und ihren Body zeigen,also ist es die beste zeit.Aber wie siehts aus ist es möglich ein SixPack innerhalb von 3Monaten Aufzubaun um Fit fürs neue Jahr zu sein?
Also die Bedingungen liegen bei max. 3Monaten laufzeit,also von Oktober bis Dezember.
Vorraussetzungen (von mir):
1.86cm groß
61kg leicht
kfa 5-8%
13 Jahre alt.
Keine Gewichte.
Keine Maschinen.
Und vorher keinerlei Bauch-Training (dh. Untrainiert :
.)
Also ist es möglich in der Vorgegebenen Zeit ein Six-Pack zu erlangen?!
Ich würde den Test machen in Namen der Wissenschaft :clap:.
Von Septemer bis November habe ich Zeit,also auch 3Monate.
Beginnen wir mit den Training,was schalgt ihr mir für Übungen vor und ist es überhaupt schaffbar?
MFG M.S
es gibt einen Theard der heisst Winter Sixback(Nicht von mir!) da dieses Theama was da angesprochen wurde eigentlich nicht sehr viel mit den Titel zu tuhn hat.Wollte ich mal wissen wie es wirklich aussieht mit einen Winter-SixPack.
Was ich damit meine ist ein Six-Pack aufzubaun im Winter.
Von Oktober bis September,werden die meisten von uns warscheinlich nicht am strand liegen und ihren Body zeigen,also ist es die beste zeit.Aber wie siehts aus ist es möglich ein SixPack innerhalb von 3Monaten Aufzubaun um Fit fürs neue Jahr zu sein?
Also die Bedingungen liegen bei max. 3Monaten laufzeit,also von Oktober bis Dezember.
Vorraussetzungen (von mir):
1.86cm groß
61kg leicht
kfa 5-8%
13 Jahre alt.
Keine Gewichte.
Keine Maschinen.
Und vorher keinerlei Bauch-Training (dh. Untrainiert :
Also ist es möglich in der Vorgegebenen Zeit ein Six-Pack zu erlangen?!
Ich würde den Test machen in Namen der Wissenschaft :clap:.
Von Septemer bis November habe ich Zeit,also auch 3Monate.
Beginnen wir mit den Training,was schalgt ihr mir für Übungen vor und ist es überhaupt schaffbar?
MFG M.S