Winter 6- pack

loKAYtion

New member
Hallo liebe Leute!

Bin neu hier (ja, ich weiß, kann mich wo anders vorstellen), aber schon mit einem furchtbaren Problem behaftet. Mein Freund hat mir gestern offenbart, dass er im Winter einen "Winter-6-pack" bekommt. Eine Art: Bier vom Fass. Trotz ausreichendem Training wird er "kuschelig" und "undefiniert". Er hat mir versichert, dass die meisten Männer im Winter etwas ruhiger werden und es einfach dazu gehört. :hmm:

Meine Fragen:

1. Sollte ich ihn jetzt schon in den Wind schiessen? :hihi:
2. Wie helfe ich im dabei, nicht "kugelrund" zu werden? (Und das mit genug Bewegung oder gar Sex ist Standard- also nicht auf dumme Gedanken kommen!)
3. Wieviele Leidensgenossen fürchten den Winter schon im August?

Vielen Dank, ganz liebe Grüße.

Ach, übrigens...wir führen eine heterosexuelle Beziehung, damit keine Verwechslung entsteht.

A

Anzeige

Re: Winter 6- pack
Hallo loKAYtion,

schau mal hier:
pack .
Wahrscheinlich braucht er nur ne ausrede, warum er so Fett wird, nur weil er sich Literweise Glühwein reinkippt:D

Denk ich auch mal das es ehr in die richtung geht weil unter diesen müll kann ich mir ehrlich nichts vorstellen. :hmm:

Also Lieber Mr.XXX
nicht so viel Gluhwein,den Glühwein ist auch keine Lüsung für alle deine Probleme :hihi:

Wozu ein Sixpack wenn man ein Bierfass haben kann? :D

Hol dir ne Freundin und dann darf er 2 Frauen händeln, da nimmt er sicher nicht zu :hihi:.

Ne spaß bei seite, back weniger Kekse und er wird auch nicht so Dick.

mfg stefan

Fettanlagerung hat nur was mit dem Essen zu tun. Wenn er nicht gerade dann im Winter weniger laufen geht. Also schau einfach drauf das er sich gesund ernährt.

Zu der Frage ob man ihn in den Wind schießen sollte. Hast du auch nen Traumbody?.... pff Frauen. *g*

Wahrscheinlich braucht er nur ne ausrede, warum er so Fett wird, nur weil er sich Literweise Glühwein reinkippt:D

so seh ich das auch, ich werd übern winter auch nich dicker. is also blödsinn was er da verzapft. man muss nur einfach normal essen und vielleicht ein bischen training/cardio dann wird man auch nich dick.

Vielen Dank für eure Beiträge.

So ungefähr habe ichs mir gedacht. :wink: Alles eine Frage der Disziplin.

Zu der Frage ob man ihn in den Wind schießen sollte. Hast du auch nen Traumbody?.... pff Frauen. *g*

Das war ja ein Witz.:eek: Und ...hm... ja. Mache auch jede Menge dafür.

Wozu ein Sixpack wenn man ein Bierfass haben kann? :D

Hol dir ne Freundin und dann darf er 2 Frauen händeln, da nimmt er sicher nicht zu :hihi:.

Ne spaß bei seite, back weniger Kekse und er wird auch nicht so Dick.

mfg stefan

Na super. Mein Freund wird plötzlich "rund um die Körpermitte" und bekommt einen 3er dazu geschenkt! Du bist ja ein Scherzkeks.

Naja, ist doch bei vielen normal, dass man im Winter etwas zulegt (da gabs doch mal Bilder von Kevin Levrone zu :-D )

A

Anzeige

Re: Winter 6- pack
Hallo Rubi,

schau mal hier:
pack .
Zurück
Oben