Will so einen Body haben (Link im Text)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ambition

Banned
Ich bin erst im Anfangsstadium, bin 20 J. und wiege 67kg bei 1,83m. Habe 1 Kurzhantel mit jeweil 2x 5kg und 2x 1,25kg.
Weiters habe ich einen Fitnessball und ein "Gerät" für die Bauchmuskeln (man legt sich auf den Boden, hält sich an dem Teil fest und bückt sich dann nach vorne... is eher etwas für Anfänger).

Momentan sieht mein "Fitnessplan" folgendermaßen aus:

Ich trainiere immer einen Tag dann mach ich einen Tag Pause. Dabei trainiere ich mit der Kurzhantel meine Bizeps 3 Sets jeweils
8 - 13 Wdhl.

Dann Rücken (-Lat) Trainig, auch mit der Kurzhantel, Knie auf einen Sessel und hochziehen. Alles, immer mit 10 kg drauf. Auch da 3 Sets mit jeweil 15 - 20 Wdhl.

Und Liegestütz 2x, jeweils 15 - 20 Stück. Mal Arme ausseinander, mal eng bei einander (kA wofür das ist).

Dannach geht nix mehr.

Ernährung

Alles was Mama kocht, fast immer gesund und fast immer eiweißreich. Dennoch ergänze ich dies immer, mit einem Proteinshake nachdem Trainig. Nehme das "100% Whey Gold Standard". Wasser immer 2 - 2,5 l täglich.

Meine Frage lautet nun:

Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen peinlich und komisch, aber was kann ich tun um so einen Körper zu bekommen:

http://www.pic-upload.de/view-23058316/tumblr_n4lvydhS0Q1qhft5ko1_r3_1280.png.html

http://www.pic-upload.de/view-23058348/justin-bieber-abs-02-480w.jpg.html

Danke viel mals

Anhänge

• tumblr_n4lvydhS0Q1qhft5ko1_r3_1280.jpg
    tumblr_n4lvydhS0Q1qhft5ko1_r3_1280.jpg
    27 KB · Aufrufe: 60
  • justin-bieber-abs-02-480w.jpg
    justin-bieber-abs-02-480w.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 65
Ernsthaft jetzt ? Der Bieber ist doch einfach nur ein dünner Lauch !
Mit deinen 67 Kilo auf 1,83 kannst du doch nicht viel anders ausschauen als er xD

Dein Trainingsplan ist auch wirklicher Mist aber das hättest du mit etwas Recherche auch selber herausfinden können. Du klingst allgemein sehr uninformiert und irgendwie auch nicht ernstzunehmend meiner Meinung nach.

LG

Wieso nicht ernstzunehmend? Ich meins verdammt ernst. Sein Body ist nur ne Richtlinie, es schaut nicht zu extrem aus, sondern eher normal. Einfach gut trainiert und schön definiert.

Und nein ich schaue nicht aus wie er, sonst würde ich ja nicht nach Eurer Meinung fragen.

Ich weiß mein Plan ist schrott. Kann mir momentan kein Fitnesscenter leisten, dass is ja das Problem.

Leute pls, nehmt das jetzt nicht so ernst. Ich hätte besser sein Face rauschneiden sollen.

Finde halt sein Oberkörper richtig nice für einen 19 Jährigen. #nohomo

Der Typ hat einen Buckel!

Justin-Bieber_620_1774240a.jpg

Alles klar, bevor ich diesen Körper als muskulös bezeichnen würde bin ich lieber dumm :D

Bei seinen 1,65 m (haha) finde ich schaut das ned schlecht aus. ^^ Ich bin 1,83 m und sehr schlank und mir gefällt das gar nicht. Wenn ich wenigstens annähernd ausschauen würde wie er, (um nicht zu sagen wie Cristiano Ronaldo oder so)... dann wäre ich wirklich verdammt zufrieden. :)

Lasst mal den scheiß mit trollen usw. Ihr denkt sicher homo weil Justin Bieber und so ein scheiß. Aber ich brauch einen gescheiten Fitnessplan. Das ist alles. Und Biebers Körper ist ein gutes vorzunehmendes Beispiel eines gesunden jugendlichen Beachbodies. Thats all :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben