will nicht fett werden

bam bam

New member
hallo ich bin neu hier..!!

ich trainier seit 4 monaten und hab ca 75 kg

ich hatte letztes jahr 100kg hab mich runter gehungert auf 66 :? ich weiß ist scheiße aber ja und dann hab ich mich mit freunden mal zusammen gesprochen und wir haben uns im fitnesscenter angemeldet hab mit 68 kg zu trainieren begonnen..
essen tue ich wenig rindfleisch dafür viel fisch und geflügel

hab nur eine frage macht es viel auf wenn ich einen energy-cake in deer früh esse http://www.margaritella.com/riegel-snacks/energy-cake-pro-600-haferflocken-riegel.html oder werd ich fett von dem riegel.?

will muskeln aufbauen aber kein fett

bitte um eure hilfe :) :) 8)

brauchste nicht kaufen , hab den auch gekauft hat nicht grade gut geschmeckt der sieht komplett anders aus ^^ . nur zusammen gepresste haferflocken mit etwas mamelade . also wen du den ganzen riegel isst am morgen respekt . hab mir in 10min einen halben reingewürgt .

wie groß bist du?
wie alt?
wie oft gehste trainieren?
mach dir morgens ein eiweißshake+ bannane oder apfel und dan haste erst mal bis zur frühstückspause überbrückt . mach ich auch so klappt hervorragend .

sorry hab ich vergessen bin 180 cm werde in 2 monaten 18 jahre alt ich geh 6 mal die woche trainieren (3er split) und eiweiß shake trink ich sowieso.. er ist ganz ok aber werde ich fett davon

eigentlich nicht. aber das ist abhängig davon was du den rest des tages isst.
6 mal is auf jedenfall zu viel da du ja sogesagt noch anfänger bist und kommst schnell ins übertraining . 3 mal reicht auf jedenfall . kannst zwar noch ein oderr anderen tag cardio machen aber da du wie gesagt noch relativ neu bist is das echt schon sehr krass.

ja und auserdem spiel ich baseblal seit 11 jahren

und auserdem hat der typ mir im fitness store gesagt ich kann den ruhig in der früh essen das ich ja untertags verbrenn und zumittag ess ich 2 kornspitz mit putenbrust und ementaler oder gouda und abends fisch oder geflügel

ja leider komm nicht wirklich zum essen bin installateur ab und zu kauf ich mir ne topfengolatsche am nachmittag wie gesagt will muskeln aufbauen aber nicht fett werden

hau n paar haferflocken mit milch inen mixer, rein in den shaker und unterwegs trinken. Is doch nicht so schwer, ich komm auch als schichtarbeiter auf meine 6 mahlzeiten :p

du wirst nicht fett, aber muskelaufbau ohne auch etwas fett anzusetzen geht NICHT!

Und zum Aufbau braquchst du nunmal nen kcal überschuss und den hast du mal bestimmt nicht ;)

du schreibst dir von allem was du isst die kcal auf und vergleichst diese dann mit deinem gesamtumsatz.....

echt jetzt, muss ich dir alles vorkauen? lies dir die stickys im ernährungsforum durch!

du wirst 18? aber alles mussman dir vorkauen... blöde sache, dass wir nicht für dich trainieren können... :-/

man merkt, dass du scheinbar weder vom TRAINING noch von ERNÄHRUNG ahnung hast... mich wundert, dass es bisher noch niemand geschrieben hat: 6 Tage/ Woche Training - 3er Split... ist absoluter Quatsch.

schreib mal deinen TP auf...

und zur ernährung: ernähr dich richtig...!!! Der größte Teil des Erfolgs in diesem Sport hängt von der Ernährung ab. sprich: Ernährung!!!!! nicht NAHRUNGSERGÄNZUNGEN!!!!

wenn dir das zu viel mühe macht, würde ich dir dringend zu einem anderen Sport raten.

Such nach kaloma (google dann downloaden) und schreib alles mit was du isst... Und du wirst sehen obs reicht oder nicht...
Lg

@premutos: Genau das warn auch meine Gedanken. Mich wunderts, dass er soviel abnehmen konnte.

@TS: Informier dich mal über allgmeine Ernährungsgrundlagen. Ein Riegel, ein Shake oder eine Schokoladentorte machen dich nicht dick! Wenn du mehr kcal zu dir nimmst als du verbrauchst, dann wirst du dick.

Hallo,

allein die Überlegung durch einen Riegel fett zu werden ist schon utopisch. Lese dich bitte hier mal im Forum ein zum Thema Ernhährung. Wie hast du bitte das ganze Gewicht verloren, wenn du augenscheinlich nicht das super Wissen darüber hast?

@R0X hab ne null diät gemacht nur obst gegessen 5 monate lang und sehr sehr viel wasser getrunken

ich steig aus.... bitte, bring nächstes mal ein gewisses mindestmaß an intelligenz mit bevor du an deinem körper arbeitest! ne nulldiet, weißt du überhaupt was das für risiken mit sich bringt? Hattest du denn keine mangelerscheinungen? Eisenmangel?

Und jetzt die panische angst vorm bösen fett...... Du wirst nicht fett werden solange du ein deiner kcal bilanz bleibst, bleibst du allerdings da drin wirst du auch nicht wirklich aufbauen. Muskelaufbau ohne gleichzeitig ein wenig fett anzusetzen funktioniert nunmal nicht!

Lies mal ne stunde im ernährungsforum, bitte les die stickys solange bis du sie verstanden hast! Und wörter die dir nicht bekannt sind tippst du bei google ein!

Wenn du mit dem thema ernährung durch bist wechselst ins trainingsforum und machst dort genaaaaaau das selbe..... auch hier gilt, google ist dein freund....

es tut mir wirklich leid sollte ich dich mit diesem post beleidigen, aber dein iq kommt mir doch schwindend gering vor bei dem was du hier von dir gibst!

Zurück
Oben