will mir Bauchmuskelgerät kaufen,soll ich?

Gettoblaster

New member
Hallo!Bitte beantwortet diese Fragen gescheiht, denn im Archiv(ich glaub ich weiß jetzt wo des ist, finde ich nix)
Also sollte ich zu Hause jetzt Situps,Crunches(sind das situps nur mit Beinen in einem 90° Winkel??????),einem Gürtel der am Bauch vibriert(bringt der was?) oder einem Bauchroller,bei dem ich mich hinkniehe und nach vorne rolle und wieder zurück,bringt der was?(mache ich mir beim letzten die Kniescheiben durch das hinkniehen kaputt?

A

Anzeige

Re: will mir Bauchmuskelgerät kaufen,soll ich?
Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

geliebter Gettoblaster
es ist mir eine helle Freude dir auf deine Fragen zu antworten!
ich würde dir raten, dass du am besten alle drei Möglichkeiten ausschöpfst! Ja, ganz im Ernst! Nutze die Chance und gibt 100te von Euro für Geräte aus, die am Bauch vibrieren und für solche bei denen du hin und herrollen kannst!
Oder vielleicht, um Nägel mit Köpfen zu machen, wäre bespielsweise dieses Superding ein Versuch wert!
http://www.kuenzler-sport.de/BilderDIOLINE/Dc355_s.jpg

nur die allerliebsten Grüsse
Rik

PS: Crunches und Situps sind was für Weicheier; echte Männer trainieren an Geräten :winke:

Bitte mal Deine Antworten lesen!!!!!!!!!

Hey, sach mal, lieste nich mal Deine Antworten??? Wurde diese Frage nicht schon gestellt? Lass die Finger von diesem Quatsch u. mach Deine Crunches u. andere Übungen! Selbst hier im Forum gibt es davon genügend! Langsam kann ich die anderen verstehen.... oder willst Du uns auf den Arm nehmen?????
kopfschüttelnde Grüße
Gabi

Genau!

In blau würde es am besten in meine Küche passen, weil der Toaster, der Wasserkocher und der Kühlschrank auch blau sind. Aber da habe ich nicht so den Platz dafür.

Hm. In der Stube steht schon der Crosstrainer und er ist schwarz-silbern, da würde rot zwar passen, aber nur im Kontrast.

Und im Bad müsste das Teil türkis sein wegen den Vorlegern...

Mal bei IKEA guggen??? :)

Nee, aber mal im Ernst: Weiß der Knabe, dass die Antworten immer unter seiner Frage stehen? Oder meint der, es kommt jedesmal ein neuer Thread? Langsam isses lästig.

Gruß Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: Bitte mal Deine Antworten lesen!!!!!!!!!

Aha!

Da ist aber jemand sehr schnell darauf gekommen mit was für einen unterbelichteten wir es hier zu tun haben. ;-)

Wobei ich, glaube ich, seine Fragen schon beantwortet hatte, aber die selbe Farge stellt er bald so wieso wieder aufs neue. Es bringt echt nichts wenn man sich Mühe macht sorgfältig zu antworten, jedenfalls nicht zur selben Frage 179876429 mal.

makemyday (Christian)

Er ist doch genial blöde, oder?

Neben dieser heiligen Einfalt verblaßt selbst die gottgewollte Penetranz des großen M! Das ist meisterliches "High Idiocy Threading"! Simply the best!

Gettoblaster versteht es blendend, sich selbst von Frage zu Frage zu toppen. So ein Naturtalent ist weder durch richtige noch ausführliche Antworten zu bremsen. Daher sollte man diese Postings als das nehmen was sie sind: einzigartige, kostbare Belege für eine Form der Frühdemenz, die selbst in Alzheimer-Forschungslabors ihresgleichen sucht!

lg
Kalle

Kaum angedacht...

...schon recherchiert:
In Antwort auf:

Weiß der Knabe, dass die Antworten immer unter seiner Frage stehen?
Habe mir mal Gettoblasters Threads daraufhin angesehen, ob da mehr zu finden ist als seine Frage und die Antworten anderer, und siehe da, nirgends hat er quergepostet oder sich bedankt. Es liegt daher nahe, daß er (genau wie er jeden Furz als Thread verpackt) davon ausgeht, daß jede Antwort im Index auftaucht. Die Tatsache, daß er nach drei Wochen Hinweis auf's Archiv heute mal andeutungsweise erwähnt, daß er gerne wüßte, wo dieses Archiv eigentlich ist, spricht ebenfalls Bände in diese Richtung. Getto ist entweder ein Fake (ein zugegeben guter, weil immens lustig) oder tatsächlich mental knapp unterhalb der Grenze zur Alltagstauglichkeit angesiedelt. Was die Sache nicht weniger lustig macht. Take it easy!
lg
Kalle

hat lange genug gedauert...

Ja, hast recht, war ziemlich dusselig von mir. Wusste ja (noch) nicht, dass er so nervig ist! Lieben Gruß
Gabi

genau!

sowas habe ich mir überlegt. eventuell mit einer art "oskar" für die beste antwort? :)
da getto ja unsere antworten ebenfalls lustig findet, trainieren wir nebenbei alle lustig unser zwerchfell. soll keiner sagen wir tun hier nix für seine muskulatur :)
lg
kalle

Re: Frühdemenz?

Also eine Tastatuhr scheint er ja im Ramen seiner Möglichkeiten nutsen zu könen, da ist durchaus noch dementierbares (?!) Potenzial vorhanteln. Es sei den, er zwingt jemand drittes datzu, diese Fragen zu posten. Genau wie er uns zwingen wil, darauf "gescheiht" zu antworten :)
lg
kalle

Re: Aber...

die Tatsache, dass er die Antworten lustig findet, widerlegt die Theorie, dass er sie gar nicht liest. Vielleicht sollte ihm mal jemand den "Antworten"-Button oben rechts von jedem Post zeigen? Das würde die Anzahl der gettoblasterlichen Threads senken.

Was den Oskar betrifft, so wärst du wohl ein guter Kandidat dafür, ich hab mich grade vom Lachanfall bei deiner Antwort auf das Fettzellenverbrennungsproblem erholt. *prust*

Gruß
Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Wäre vielleicht...

...doch noch chic, so blaue Polster mit weissem Gestänge :cool:.
Ansonsten gibt's nur eines: Wohnung umstreichen :winke:

Grüsse

Re: Aber...

Muß nicht sein. Kuck mal, wenn er z.b. fragt "Warum sagt ihr, dass ich nie Muskeln bekomme?etc." und die nächsten drei als Antwort fehlinterpretierten Threads heißen: "Muskel&eiweiß??", "Nie wieder lästern über Frauenzeitschriften ..." und "Dicke Finger", dann ist das doch zum Lachen, oder? :)
lg
Kalle

A

Anzeige

Re: will mir Bauchmuskelgerät kaufen,soll ich?
Zurück
Oben