Will Eure Meinung zu meinem Body ....

Small-Boy

New member
tag zusammen!

bin 1,76 gross, 66 kg, 19 jahre trainiere gelegentlich zuhause mit hanteln.

schreibt einfach mal wo ihr noch dran arbeiten würdet und wie

ihr meinen body so insgesamt findet!

noch ne frage-)

würdet ihr den leberfleck auf der brust aus optischen gründen entfernen lassen?

freue mich auf eure antworten!

Bye

A

Anzeige

Re: Will Eure Meinung zu meinem Body ....
Small-Boy schrieb:
würdet ihr den leberfleck auf der brust aus optischen gründen entfernen lassen?
:D :D :D :D Geh mal vernünftig trainieren und futter was das Zeug hält - dann guckt in zwei Jahren keiner mehr nach deinem Leberfleck.

Ich find deinen "body" k.... ähh ich schreib hier mal "sehr schlecht". :p

Siehst wie'n komplett untrainierter Hungerhaken aus.
Meld dich am besten im Studio an, sofern du keien richtigen Möglichkeiten daheim hast (2 Kurzhanteln sind keine gescheite Möglichkeit!) und essen essen essen.

Gruss

Da du dich in einem Bodybuildingforum angemeldet hast, nehme ich an, hast du selbst gemerkt, dass du was tun musst um einen Athletischen Körper zu bekommen.

Also Informiere dich über gute Sportgerechte Ernährung und melde dich im Studio an und dann mal ran ans eisen.

Ja wie man sieht, sieht das leider noch recht mager aus. Die Muskeln kommen durch das wenige Körpergewicht auch schon so zur geltung.

"trainiere gelegentlich" => trainiere am besten regelmäßig und stelle deine essgewohnheiten um. ;)

Gruß

ich weiss dass ich nicht dick bin;-)

tag zusammen!

ich war schon mal in einem fitness-studio und die meinten dass mein bizeps gar nicht mal so schlecht ist für das, dass ich fast nie trainiere.

sie meinten ich muss noch viel an meiner brust und am bauch machen.

dass ich nicht dick bin weiss ich ja;-).

dann mal danke für die antworten. die fotos konnte ich leider nicht besser machen, werd nochmal schauen ob wer bessere bilder für mich machen kann,

bye

Small-Boy schrieb:
sie meinten ich muss noch viel an meiner brust und am bauch machen.

Nicht nur an Bauch und Brust sondern an allen Muskelgruppen :rolleyes:

Small-Boy schrieb:
dann mal danke für die antworten. die fotos konnte ich leider nicht besser machen, werd nochmal schauen ob wer bessere bilder für mich machen kann,
bye

Nicht nötig!! Auch bei besseren Fotos ändert sich nichts an deinem derzeitigen körperlichen Zustand :rolleyes: Trainiere erstmal ein Jahr und stell dann wieder Bilder rein.

Gruss Helby

hallo helby

tag,

okay, danke @ll. werde nächste woche anfangen mit training,

wenn ich so weit bin melde ich mich wieder.

bye

Kannst dich auch ruhig vorher melden, ein Meister ist ja selten vom Himmel gefallen. Gibt hier nen Einsteigerbereich, in dem du Fragen aller Art stellen kannst (und da sind doch sicher noch ein paar ;)), zu Training und Ernährung usw. und in dem auch viele andere Fragen stehen von Leuten, die noch so aussehen wie du :)

Nur fürs Bilder einstellen ist es wohl noch zu früh... also, fleissig bleiben!

Achso, und dafür, dass du nicht trainierst, ist dein Bizeps in Ordnung. Nur ist das hier ein Forum von Leuten, die trainieren ;)

Spectator schrieb:
Ich find deinen "body" k.... ähh ich schreib hier mal "sehr schlecht". :p

Siehst wie'n komplett untrainierter Hungerhaken aus.
Meld dich am besten im Studio an, sofern du keien richtigen Möglichkeiten daheim hast (2 Kurzhanteln sind keine gescheite Möglichkeit!) und essen essen essen.

Gruss

also spectator du siehst auch nicht gerade gut aus :D

du siehst aus wie Lulli :D

Wie schon gesagt: trainieren, fragen posten, dann Bilder reinstellen!

ROFL... :p was ist eigentlich aus Lulli geworden? Wüsste gerne ob der sich entwickelt hat, oder immer noch sone Fresse zieht! :p

da sag ich nicht viel zu aber selbstbewusstsein schienst du zu haben das du die bilder hier postest :eek:

habe mich jetzt mal in einem Studio angemeldet

hallo,

habe mich jetzt mal in einem studio angemeldet-).

ich werde auch nicht so regelmäßig trainieren wie manche hier.

meine ernährung werde ich deswegen aber nicht umstellen.

selbstbewusstsein hoffe ich zu haben, das braucht man heutzutage.

selbstverständlich ist es klar dass ihr überrascht gewesen seid, als ihr meine

bilder gesehen habt. aber so sieht nun mal ein untrainierter body von einem jungen in meinem alter aus, der auch noch wenig auf den rippen hat. aber ich will schlank bleiben, wenn war randarf dann nur muskeln. melde mich wieder wenn ich infos brauche oder nicht zurechtkomme oder es etwas zu berichten gibt.

ich habe mir das foto von massa angeschaut. so massig wie sein name verspricht ist er auch nicht. ich möchte da aber jetzt nichts gegen massa sagen, nur dass er auch noch etwas wenig auf den rippen hat, beziehungsweise rücken und er unterhalb den armen immer schmäler wird.
so hat halt jeder seine qualitäten und schwächen.

danke für die bisherigen antworten

grüsse vom
small-boy

Es hat auch niemand gesagt, dass hier alle so viel besser aussehen als du.

Wir haben hier viele anfänger, die noch genau so aussehen wie du und jeder von uns hat einmal klein angefangen, brauchst dich also nicht zu verteidigen. ;)

So breit wie wir hier alle tun, sind wir nämlich gar nicht :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Will Eure Meinung zu meinem Body ....
Zurück
Oben