Wieviele Sätze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ihr klar?

Das ist Brust, obere Brust habe ich doch gar nich angesprochen.
Seit wann gehts in diesem Thread um brust?
Habe ich nich in nem Nebensatz gesagt dass ich momentan nich zu vielen Übungen propagiere? Sagte ich nicht dass ich eher zum MGK Prinzip als zum "Ich mach meinen Muskel unwillkürlich und ohne Grund kaputt" stehe?

Seit ihr eigentlich Panne?
Den Körper kann man nur mit grossen Übungen aufbauen ist ja klar. Aber wenn ihr nich lesen könntund mich angreifen müsst, sondern nur ins Studio geht um euch die Hanteln um Kopp zu hauen und in irgendwelchen Verträgen hängt nur, weil ihr eben nicht lesen könnt ist das nicht mein Problem. Mit Leuten die kein Kruzzeitgedächtnis haben möchte ich mich nicht mehr "unterhalten". Ende
Da spiel ich mir ja lieber anner Pelle rum.

Gehen dir die Argumente aus oder warum reagierst du in solch einer krassen Art? Davon mal abgesehen:Warum sollte ich nicht klarkommen?

------------------
Nur die Starken überleben

Apropos lesen.
Falls hier mal jemand meinen letzten Thread bei "Trainingspläne für meine HP" vom Pumpi gelesen hätte, wüsste er jetzt wie ich trainiere.

Leicht am Halsen hier.

[Dieser Beitrag wurde von Sabom am 09.11.2001 editiert.]

So ich bin dafür kommen jetzt alle mal wieder etwas runter, denn es hat doch keinen Sinn sich hier dumm runter zu machen. Lassen wir das Thema auf sich beruhen, jeder hat halt andere Ansichten und gut! Sich wegen so etws zu streiten ist doch eigentlich unsinn. Wir sind doch alle erwachsene Menschen, oder meint ihr nicht?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 09.11.2001 editiert.]

Nix für ungut Pumpi, aber wenn ich ordentlich nachfrage kann ich auch eien vernünftige Antwort erwarten auch von Sabom.mich fragen zu lassen ob ich/wir panne wären ist mit Sicherheit nicht die Art und Weise eine Diskussion zu beenden.

------------------
Nur die Starken überleben

So da möchte ich doch auch mal was dazu schreiben...

Saboms "Programm" erinnert mich sofort an "IronMans Heimtraining" von Novagenics und ich wette damit liege ich 100% richtig!
biggrin.gif

Ich selbst benötige auch noch viel Zeit und Training, um meine Brust so zu formen wie ich es mir gern wünschen würde. Dennoch hab auch ich Fliegende und Überzüge bla bla bla komplett ersetzt durch nur noch KH+LH Falch/Schrägbankdrücken.
Aber erst jetzt merke ich richtig, dass diese zwei Übungen das Maß der Dinge sind für die Brust!

Aber es ging ja eigentlich um die Arme...

Ich selbst trainiere Bizeps nach dem Rücken und Trizeps nach der Brust und in diesem Fall mache ich auch nur 2 Grundübungen a 3 Sätzen. Mehr schaffe ich dann auch nicht mehr!
Hätte ich keine Vorbelastung der Arme, würde ich allerdings auch über 3 Sätz gehen.

Was soll das denn? Ich würde jawohl hier angegriffen und von euch an die Wand gedrückt. Tut mir Leid, aber auf sowatt komm ich nich klar.

"Hab schon Leute verprügelt die ham mich nur nacher Uhrzeit gefragt";-))

Hey, ein Wissender.

Hast recht das MGK is aus dem Buch. Ich sagte ja auch nur dass ich eher zu DIESER Theorie neige.

Es ging mir auch im ersten Reply um die Satzanzahl und das nicht Möglichsein von vielen Sätzen und dennoch weitermachen.

[Dieser Beitrag wurde von Sabom am 09.11.2001 editiert.]

Ey, sachtma, seid ihr eigentlich NUR Scheisse? Soviele Vollidioten auf einmal hab ich ja noch nie gesehn; und ich hab schon einiges erlebt.
Nur Kaputte hier. Echt krass.
Pumper sind eben doch nur dumme Assis.

Hey Henry, dir scheint das Testo nicht gut zu bekommen! Vielleicht hällst du dich in deiner Ausdrucksweise mal ein bisschen zurück. "Assi" was soll das überhaupt? Überdenk mal lieber dein Handeln, hier Leute als Assi zu beschimpfen ist nicht i. O.! Das kannst du zu Hause machen aber nicht hier, ist das klar? Ist ja echt ein tolles erstes Posting von dir, hoffentlich hört man noch mehr geistreiche Beiträge von dir, echt spitze Kumpel!
wink.gif

@M-TOP1
Das galt mehr der Allgemeinheit. Wir sollten die Geschichte vergessen, alle steigern sich irgend etwas hinein, solche Diskussionen führen zu nichts!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Hoemma Pumpi, geh ma weniger pumpen und lies stattdessen mal n Buch. Deutsche Rechtschreibung z.B..
Vielleicht ist ja sogar gerade an einer Grundschule in deiner Naehe ein Flohmarkt, da kriste dann auch was mit schoenen Bildchen; genau das Richtige fuer dich.
Da kannste dann den anderen Genies hier vielleicht mal was draus vorlesen. Vielleicht ist bei dem ein oder anderen ja noch was zu retten.

Noch nie etwas von "ö, ü, ö" gehört Kumpel? Erinnerst mich an PAR! Mach mal weiter so und ich garantier dir du fliegst hier raus! Bist doch nur auf Stress aus du I....!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Sorry Sportler!

Ich schliess das Thema, weil sich hier eine Person nicht an die Spielregeln halten kann!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben