wieviele kg bei hanteln fürn 15 jährigen->wegen wachsen!?

-KING-RAGE-

New member
also man soll ja als wachsender kein schweres hanteltraining machen, weil man ja vieleicht nicht mehr weiter wächst!
sind 18 kg bei kurzhanteln ok als 15 jähriger!?
danke!

A

Anzeige

Re: wieviele kg bei hanteln fürn 15 jährigen->wegen wachsen!?
wenn du n kleiner gnom bist, der 1,50 m misst und 30 kg wiegt, ist 18 kg viel
wenn du 1,90 m bist und 100 kg auf wie waage bringst, dürften 18 kg net das problem sein^^ :D

*DemModHelbyzustimm*
Jop, am Anfang nehm lieber weniger Gewicht und mach saubere (!!!) Wiederholungen,
Deine Knochen und Gelenke werden es dir Danken!!
So wie Helby sagt, 15 saubere passen,
abfälschen kannst später noch!!!

18 Kg auf KH???
Man ich bin 18 Jahre trainiere seit ca. 1 Monat und habe auf der LH grade mal 20 Kg. Na ja liegt vieleicht auch daran das ich ein Ektomorph bin, ich weiss nicht. Da bekommt man ja gleich Minderwertigkeitskomplexe:(

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

irgendwie sind immer alle die anfangen ektomorphs. trainieren nen monat haben keine 5kg zugenommen.
was schliessen wir daraus ? -> ekto.

bevor ich angefangen hab zu trainieren, bzw am anfang hätte ich dasselbe gedacht. inzwischen würd ich denke ich bin nen halber ekto, kann aber auch sein, dass ich irgendwie schon laaange aufm plateau hänge auch wenn ich reinschieb was geht.

@King-Race

Wie wäre es mal wenn du uns sagen würdest was du mit den 18Kg Hanteln machst!!!
Machst du Biceps-Curls oder Kh-Bankdrücken oder schläpst du sie durch die gegend???
Und es wäre auch gut für uns zu wissen wieviele Wiederholungen du machst(mit 18Kg).

A

Anzeige

Re: wieviele kg bei hanteln fürn 15 jährigen->wegen wachsen!?
Zurück
Oben