Wieviel?

Magic43

New member
Hey all erstmal möchte ich mich bedanken daß es so ein forum gibt und bin froh es gefunden zu haben. Mein problem ist folgendes. Ich habe vor zwei wochen nach studuim einiger zeitschriften und bücher begonnen so etwas ähnliches wie Bodybuilding zumachen. Leider bin ich nachdem studieren dieser blätter nicht schlauer sondern eher verwirrter geworden. Mein ziel ist fett abzubauen und muskelmasse aufzubauen. Trainieren möchte ich Montag, Mittwoch und Freitag. Dazwischen würde ich gerne ein bischen laufen oder fahrradfahren. Für die übungen die ich mir höchst wahrscheinlich aus unkenntnis zusammen gestellt habe benötige ich 1 1/2 bis 2 stunden pro trainingstag. Ist mir fast zulange und wahrscheinlich sind es auch noch die falschen übungen für masseaufbau. Zum zweiten was soll ich essen um fett zuverlieren und trotzdem masse aufzubauen? Brauche ich zusätzlich eiweiß? Denn ich bin ungefähr 100 Kg schwer und benötige somit circa 200gr eiweiß täglich. Wie soll ich das sonst schaffen denn wenn ich das mit essen abdecke dann nehme ich nichts ab. Hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen denn momentan tut sich nicht viel und ich würde gern weiter trainieren denn es macht mir "Noch" spass aber ich denke ich mache einiges falsch. Im voraus vielen dank denn alleine komme ich nicht weiter sondern ich habe das gefühl daß ich das training sonst nach einiger zeit einstelle
frown.gif

------------------
Take care Magic a fan of NASCAR and PETTY ENTERPRISE
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have days like that"
(Richard Petty)

Hi!

Trainingspläne für Masse

Deine Ernährung:
Du solltest probieren soviel wie möglich durch die normale Ernährung zu decken, den Rest ergänz durch Proteinkonzentrate! Wenn du erfolgreich abnehmen möchtest rate ich dir die Proteinzufuhr hochzusetzen und die Kohlenhydrate zu drosseln.

Fett weiterhin bei ca. 15 der Gesammtkalorien! Du braucht nur eine negative Kalorienbilanz um erfolgreich abzunehmen. Achte beim Abnehmen darauf nicht zu schnell abzunehmen. Nicht mehr als max. 1 kg pro Woche eher weniger.

Das Kaloriendefizit sollte so um die 400 kcal/Tag liegen! Cardio kannst du ergänzend dazu machen, ist jedoch nicht zwingend notwendig, da es einzig und allein auf die Kalorienbilanz drauf an kommt. Also auf gut deutsch es ist völlig egal wie du dies erreichst! Ob durch einsparen von Kalorien, durch Cardio oder einer Kombination aus Beiden!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Hey Pump123 vielen dank für deine schnelle antwort. Habe heute bereits nach deinem trainingsplan 4 trainiert und war mit dehnen nach einer stunde fertig, was mir anfangs das gefühl gab irgendwas vergessen zu haben
smile.gif
Eine frage hätte ich (momentan) noch was soll man nach dem training essen? Habe irgendwo gelesen eine kohlehydratreiche mahlzeit in den ersten zwei stunden nach dem training wäre das richtige. Ich habe heute eine grosse schüssel reis mit zwei dosen Thunfisch zu mir genommen und vor dem training 250gr Haferflocken mit zwei 0,1%Fett Joghurts. Die Haferflocken und den Reis gibt es nur an den tagen mit Muskeltraining. Ist das soweit ok?

------------------
Take care Magic a fan of NASCAR and PETTY ENTERPRISE
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have days like that"
(Richard Petty)

Zurück
Oben