Wieviel Stunden verbringt ihr im Studio/Kraftraum?

Wieviel Stunden verbringt ihr in der Woche im Studio/Kraftraum?

• <3

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

• 4

• 5

• >5

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich schaffe es nicht an einem Traingstag unter 1.30 Stunden im Studio zu seinen, ist das schlimm weil ich höhrte man sollte max. 60 min dabei sein. Ich schaffe es aber nicht schneller als in 1.30 Stunden fertig zu sein. Ich mache einen 4er split jeen Traingstag 2 muskelgruppen mit ca 3-4 übungen pro Muskelgruppe. ist das troztdem noch in ordnung ?

Reine Trainingszeit -

Montag : 60 Min.

Mittwoch : 30 Min.

Freitag : 40 Min.

Sind also 130 Minuten reine Trainingszeit.

Bin nen ganz schneller :D

@ manzi
Weiss ich nicht so genau. Aufjedenfall mach ich nach 2 Übungen 3-5 min pause damit ich wieder genug kraft haben und die nächsten 2 Übungen zu packen.
Aber ich glaub darn liegt es,das ich zwischen druch zu viel zeit verschwenden, und dadurch so lange im Studio bin :D

@Alucard

Jo, das glaub ich auch! :) weniger pause - schaffst zwar nur noch weniger gewicht, dafür ist der pump dann umso gewaltiger! :eek: :D

Ich brauch auch in der woche knapp 3 stunden

Versuche alles ohne pausen zubewältigen ( ausser bankdrücken , da leg ich pro satz eine min. pause rein :D)

ahja und mein trainingsplan ist je nachdem was für ein gerät frei ist ( ausser beinarbeit)

Aktueller TP: Reine Trainingszeit variert natürlich stark; je nach Muskelgruppe die gerade trainiert wird.
Zwischen 35 und 60 Minuten. Brust bin ich zB schnell durch, Oberschenkel brauche ich einfach meine Pausen.

Also nehmen wir im Durschnitt 45min, das mal 6, gibt dann 4,5h in der Woche.

(Bitte keine 3er-Split-Apostel Sprüche!)

Original geschrieben von VK1
Also nehmen wir im Durschnitt 45min, das mal 6, gibt dann 4,5h in der Woche.

du trainierst 6 mal die woche?

Ich dachte das man regenerations zeit einbauen soll

DIenstag, Donnerstag, samstag

die tage trainier ich a 45 min maximal

Ja, mache momentan 6er Split.

Das ist auch ganz gut so, wie du das machst. Nur weiter so! Solange du Fortschritte erzielst.

Nicht jeder ist gleich, und nicht jeder ist gleich weit. Du musst das machen, was für dich stimmt, und nicht, was für die anderen stimmt.

Bin zur zeit ne halbe stunde Pro woche im Studio.Im klartext ich gehe nur einmal pro Woche trainieren.Mache zur Zeit aber kein Masseaufbau sondern ehr ne Kräftigung der Muskeln.So das ich wenn ich in 1 Monat Mal wieder ne Massephase mache ordentlich was drauf packen kann.Ich periodisiere Kraftphase und Massephase, so habe ich optimale Erfolge.Allerdings Trainiere ich nach dem HIT Prinzip.:p

@ derlu

Bei mir ist es fast genau so nur das Mo und Fr vertauscht sind *g*

Montag: Brust/Trizeps ca. 45 min.
Mittwoch: Beine ca. 30 min.
Freitag: Rücken/Bizeps/Unterarme ca. 60 min.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Zurück
Oben