Wieviel Stunden verbringt ihr im Studio/Kraftraum?

Wieviel Stunden verbringt ihr in der Woche im Studio/Kraftraum?

• <3

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

• 4

• 5

• >5

• Umfrageteilnehmer
    0

Sinistrus

New member
Tach zusammen!

Wollte mal fragen, wieviel Stunden ihr in der Woche im Studio oder Kraftraum verbringt?
Aber nur zum reinen Krafttraining, also Ausdauer nicht mit eingerechnet.

Bei mir sind es z.B. max. 4 Stunden in der Woche.

Was haltet für angemessen, was für übertrieben usw.?

auch max. 4

versuche zwar immer unter 60 min zu bleiben,
aber manch´mal klappts halt nicht genau (wegen Trainingspartner)

Gruß
BLOOD

Ich bin auch so ungefähr 4.30 Stunden im Studio in der woche.Manhcmnal auch weniger dann vielleicht 4 Aber so im schnitt denke ich das 3-4 stunden angebracht sind. kommt js auch auf den Momentanen Trainingsplan an...

Momentan so ca. 4 Stunden. Da ist aber Duschen und Umziehen mit drin :p

Achja, mache im Moment 'nen 2er Split.

Gruss Multo

Ich komme auf gut 5 Stunden, das Effektive Training sind aber nur so 3h. Aber durch Umziehen, danach noch labern, Sauna etc.

Bei mir addiert es sich in der Woche auch so auf 4 Stunden, allerdings trainiere ich diese 4 nicht durch, sondern inbegriffen sind auch aufwärmen und dehnen.

aufwärmen daheim / 30 min training + traubensaft runterwürgen und kurz waschen * 3 --> 2 Stunden 15 Minuten ..
kann aber auch man ne sekunde mehr oder weniger sein ;) *g*
auch HIT

Bei mir ist es ja wiegesagt 4 einhalb stunden,aber ich mache auch öfters mal ne lange pause zwischen harten sätzen.

ich bin ca. 3 Stunden im Studio...

ich brauch mich auch nicht großartig umziehen, wohn ja nur 5 min davon entfernt :)

pro trainings einheit so ne std. insgesamt vielleicht so 4 std. hab mein training jetzt komplett geändert geh weniger mach mehr pausen und brauch auch nicht mehr so lang.

rein theoretisch müsste es egal sein ob jemand nen 3er oder 4er oder 5er split macht. denn wenn jeder den kompletten körper trainiert ist ja nur die aufteilung anders, aber am ende sind alle personen egal ob sie nen 3er,4er oder 5er machen von dem her gleich lang im studio. laut theorie wenn andere sachen auch berücksichtigt werden. gleich viele sätze, gleichen übungen usw.

ich bin mit meinem 5er split gleich lange im studio wie mit dem 3er.... in der woche halt.

gibt es eigentlich ne richtlinie, wie "kurz" man mindestens im studio verbringen sollte?

oder gibt es da nicht sowas wie "maximal 1 stunde, danach ..." ??

Zurück
Oben