Wieviel Sport?

Fussel

New member
Hallo, ich schwimme regelmäßig 3-4 mal die Woche so um die 40 Minuten. Ich mache 1-2 Krafttraining zu Hause (Kniebeugen, Liegestütze...),kann mir im Moment leider das Fitnesstudio nicht leisen. Wie kann ich mein Training noch optimieren? Ich habe schon 5 Kilo abgenommen und es sollen die restlichen 5 auch noch gehen. Ich versuche mich gesund zu ernähren, ausgewogen. Aber leider klappt es nicht mehr.Soll ich noch mehr Sport machen? Wieviel Stunden trainiert Ihr denn in der Woche?

A

Anzeige

Re: Wieviel Sport?
Ich gehe täglich in die Muckibude, manchmal lasse ich das Wochenende ausfallen, wenn ich Freundin/Familie besuchen, am Tag bin ich meißt eine, maximal 1,5 Stunden in den Eisen

Hallo Fussel,

wie sieht es denn aus mit Joggen?

Kostet auch nix.

Vielleicht hast Du auch ein Fahrrad. Wenn Du richtig in die Pedale trittst und ordenlich läufst, hast Du gleich zwei neue Dinge und ein wenig Abwechslung zum Schwimmen.

Mann kann auch Kies / Sand in leere Flaschen Füllen und sich so ein paar Hanteln selbst machen.

VLG und weiterhin viel Erfolg

Andrea

Re: und was ist mit der regenerationszeit?

Ich habe das Training so aufgeteilt, das der gleiche Muskel nicht am nächsten Tag wieder stark belastet wird,

A

Anzeige

Re: Wieviel Sport?
Zurück
Oben