wieviel Sport die Woche, das effektiv was bringt?

mystique

New member
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf Empfehlung eines anderen Forums.
Also vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte wissen wieviel Sport, und welcher, effektiv gemacht werden muss, das es auch etwas bringt. Ich möchte den typischen Problemzonen (Bauch, Beine, Po) zu Leibe rücken, reduzieren und straffen. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir nen kleinen Plan erstellen? Für Tips wäre ich euch sehr dankbar.

2x pro Woche Ganzkörperkrafttraining mit komplexen Übungen in Kombination mit einer negativen Energiebilanz sollten dein Problem sicher und diskret lösen :winke:...
Wie das Training aussehen sollte, steht mind. 20Mio.fach im Archiv, auch, wie man eine neg. EB erreicht ( l=angfristig mehr Energie verbrauchen als zuführen).
Gruss,

Felix

kommt drauf an...

ausdauersport mind. 3 mal die woche für effektive leistungssteigerung im ausdauerbereich...

kraftsport mind. 1x/ woche am besten 2x/woche für maximalen erfolg im kraftbereich...

aber da du problemzonen ansprichst (vielleicht zu dick bist?) solltest du dich eher mit dem begriff der negativen energiebilanz auseinanderrsetzen...wobei sport hier natürlich vorzüglich hilft

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: wieviel Sport die Woche, das effektiv was brin

Hi Mystique,

Damit Sport 'was bringt' muß es vor allem Spaß machen.
Denn was keinen Spaß macht wirst du bald wieder aufhöhren - und dann bringt es nichts mehr.

Also, was könntest du dir vorstellen?
Laufen, Schwimmen, Radfahren, Krafttraining, Inlineskaten?
Willst du lieber alleine sporteln, dir ein Fitnessstudion suchen oder in einen Verein. Bei letzteren gibts zwar immer etwas 'Turnhallenambiente' aber viel Trainer und nette Leute für wenig Geld.

Du siehst - freie Auswahl.

Das gezieltes Abnehmen an einzelnen Körperstellen nicht möglich ist, hatten dir die anderen ja schon geschrieben, ebenso, dass du zum Abnehmen weniger Energie als Nahrung zuführen musst, als du Verbrauchst.

Gruss,
Carsten

spitze!

hi carsten!
olle ochtung! super gemacht der beitrag. da können wirklich keine wünsche mehr offen bleiben. bequemer geht´s gar nicht mehr :cool:
habs bereits zum wieder verwenden unter favoriten gespeichert :)

seas, uschi

Zurück
Oben