Wieviel Shakes sind noch vertretbar?

Etepetete

New member
Hab mal eine Frage, und zwar würd ich mal gerne wisse, ob eine folgende Ernährung vertretbar ist (vom finanziellen ma abgesehen):

1. 3 VK-Toast mit Quark/Käse/Schinken

2a WeightGainer
2b VK-Brot

3. 200-250g Nudeln mit leichter Soße (Napoli oder so)

4. Proteinshake (nach Training und an trainingsfreien Tagen)

5. Beutel Naturreis + 100-150g Hühnchen

6. Weight Gainer

Habe mir den Gainer die letzte Zeit immer aus ~75g Haferflocken/~50g Quark /~20g Proteinpulver /~0,5l Milch gemacht. Dieser war allerdings immer sehr sättigend und ich hatte danach mindestens 2 Stunden den Magen richtig voll. Ausserdem hatte ich einige Probleme, die Mengen pro Tag zu essen. Deswegen möchte ich zumindest für einige zeit den obigen Plan benutzen. Zusätzlich kommt auch noch Obst/Salat, aber nicht so regelmäßig!

A

Anzeige

Re: Wieviel Shakes sind noch vertretbar?
ist doch im prinzip ganz ordentlich!
aber du solltest das gelegendlich bei obst und gemüse auf regelmässig/oft ausbauen. 5mal am tag obst und gemüse.das ist pflicht und fast wichtiger als eiweißshakes und diverse "aufbaupräparate".
unterschätze niemals die kraft von vitaminen,mineralstoffen,spurenelementen,sekundären pflanzenstoffen,ballaststofen,etc.
sie sind sehr sehr wichtig...

also ICH würde nicht mehr als 1 shake mit ins sortiment nehmen. aus dem einfachen grund, dass ich der supplementindustrie nicht so ganz vertraue... bzgl. reinheit und so...

Zurück
Oben