Wieviel mg Zink und vitamin B6 brauchen Bodybuilder ungefähr?

A

Anzeige

Re: Wieviel mg Zink und vitamin B6 brauchen Bodybuilder ungefähr?
Da die meisten Bodybuilder stoffen, müssen sie mehr nehmen, stoffst du nicht, musst du auch nich so viel nehmen..
kommt drauf an was du wissen willst jetzt ;)

sportliche Grüße, j0hnny !

Je nach dem was und wie viel du stoffst, ändern sich die Nebenwirkungen, manche müssen mehr, manche weniger Zink nehmen, richtet sich nach den Nebenwirkungen ;)

aber durchschnittlich sind es zwischen 100mg bis zu 150mg Zink am Tag :)

sportliche Grüße, j0hnny !

B6 und B12 gehen in den Steroiden unter..
um Östrogenbildung zu hemmen oder zu verhindern werden andere Meds genommen
B6 und B12 zum absetzen nehmen !

Du weist schon das wir ein Stofffreiseforum sind oder ? :D

Ich antworte auf deine PN mal hier, kann ja sein das, das mehrere intressiert !

Noch kurz wegen Zink: was bewirkt das genau und warum braucht man mehr wenn man stofft?

Und noch was ein sehr guter Freund von mir macht sowas in die Richtung....:Dund der spritzt...und hat jetzt beim letzten mal gespritzt und hat danach eine leichte Rötung am Arm die auch leicht juckt...hat er mir erzählt.Hat aber keine Schmerzen und auch sonst nix angeschwollen oder sonst was negatives.....hab ihn seit damals aber nicht mehr gehört und jetzt wollt ich dich fragen was das sein kann?,da du dich da ja anscheinend ein bisl auskenst:D

Zink dient zur Bekämpfung der Steroidakne, welche entstehen, wenn du anfängst Steroide zu nehmen !
Das was dein Freund hat, ist grad der Anfang. Komisch ist das er es auf den Armen bekommt, Steroidakne bildet sich meistens auf dem Rücken.
Um so mehr Stoff du nimmst, um so mehr Stoffe du mit anderen kreuzt (stackst) bilden diese neue Nebenwirkungen, dh : Du musst mehr Zink nehmen um stärkere Nebenwirkungen zu bekämpfen..

Hier mal ein paar Anschaulichkeiten was Steroidakne betrifft :
Sehr heftiges Beispiel
Kann durch aus passieren
Und sowas is natürlich Pech ^^

Was??? Hab jetzt mit allen gerechnet was kommt aber Akne??? Glaubst du wirklich?? Das werd ich mir wenn ich ihn das nächste mal sehe gleich anschauen....dem Tipp mit dem Zink werd ich ihn aber weitergeben weil ich glaub er nimmt im Moment nur normale Vitamintabletten wenn überhaupt.

Und du glaubst wenn er dann Zink Tabletten nimmt wird das besser?

Was??? Hab jetzt mit allen gerechnet was kommt aber Akne??? Glaubst du wirklich?? Das werd ich mir wenn ich ihn das nächste mal sehe gleich anschauen....dem Tipp mit dem Zink werd ich ihn aber weitergeben weil ich glaub er nimmt im Moment nur normale Vitamintabletten wenn überhaupt.

Und du glaubst wenn er dann Zink Tabletten nimmt wird das besser?

Glauben ? Steroidakne ist noch das "normalste" was es an Nebenwirkungen in einer Kur gibt und auch noch das angenehmste ;)

Zink wird auf jeden Fall dagegen helfen, aber das müsste er auch eigentlich alles selber wissen, wenn er sowas nicht weis, ist es traurig das er eine Kur angefangen hat..

Glauben ? Steroidakne ist noch das "normalste" was es an Nebenwirkungen in einer Kur gibt und auch noch das angenehmste ;)

Zink wird auf jeden Fall dagegen helfen, aber das müsste er auch eigentlich alles selber wissen, wenn er sowas nicht weis, ist es traurig das er eine Kur angefangen hat..

Hab ich ihn auch gesagt...aber bitte:D

naja wenn er noch nich mal das weis, rat ich ihm zu ner Cold Turkey.. was heist er soll einfach sofort aufhören zu stoffen und sich erst wieder an die Materie heran zu trauen wenn er Ahnung davon hat :)

A

Anzeige

Re: Wieviel mg Zink und vitamin B6 brauchen Bodybuilder ungefähr?
Zurück
Oben