Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken

40mal

Habe an der Armdrücken-Schweizermeisterschaft am April eine Show gemacht.

1x 220 kg
1x 230 kg
1x 240 kg

alle mit Shirt

anschl.

40 Wdh. mit 100 kg :) :cool: :) :cool: :)
 
A

Anzeige

Re: Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken
@ Cina Serge
40 ist ja irre.
Die 40 hast Du dann aber ohne Shirt gemacht oder?
 
Je nach Tagesverfassung zw. 8 und 12 Stück. Wenn's nur 8 sind, kann man drauf wetten, dass die Nahrungsaufnahme an dem Tag eher besch.....eiden war (z.B. letzten Montag :( ).

Aber 30 oder 40 Stück? Ich weiss nicht, ob ich das in dem Leben noch schaffe? Will ich das überhaupt? ;)

v.H.
 
Ich schaffe auch gerade mal 1 mal 80KG max. Aber wenn ich in absehbarer Zeit mal 100KG schaffe, dann werde ich die nur noch auf Ausdauer trainieren. D.h. genauer gesagt, dass ich versuchen werde, immer mehr Wiederholungen zu schaffen. Ihr werdet zwar jetzt sagen, dass ich dann keine Kraft mehr aufbaue, sondern nur noch Ausdauer, ABER wer 100KG drücken kann, der hat schon enorme Kraft und diese Kraft will ich so trainieren, dass ich sie lange benutzen kann. Also bleibt die Max.Kraft gleich oder wird nur minimal mehr, aber die Kraftausdauer wird besser.
Aber bis ich 100KG 10+ mal drücken kann, wird wohl noch einige Zeit verstreichen...:p
 
muski wünscht anfeuerungsrufe von mir...... hm..... dabei tut mir alles weh, wenn ich nur an 100 kg bankdrücken denke
(100 kg sind schon ok, aber nicht bankdrücken*räusper*)

aber hier könnt ihr euch den ersten cheerleader-einsatz denken für muski,
gebt mir ein M, gebt mir ein U, gebt mir ein S, gebt mir ein K, gebt mir ein I, muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuski

gut so, muski, bist du jetzt zufrieden ?
 
@ Gawainsmaid
Danke werde alles geben (auch wenns nicht viel ist es kommt vom Herzen oder eher Brust)
Heute werde ich es einmal versuchen.
 
sag mir um welche zeit du trainierst, dann zieh ich mir meinen alten cheerleader-dress an und bin in gedanken bei dir, kann gleichzeitig auch ausprobieren ob ich das gehupfe von damals noch im griff hab
 
@muski
die hörst du bestimmt, ich werd mir alle mühe geben
18.30 uhr ist gebongt, da steh ich im wohnzimmer mit
den bommeln und hüpf mir die seele aus dem leib

wie lange trainierst du ? 2 stunden ? krieg ich hin
 
OK, es ist Vollbracht.
Es waren 31 Wiederholungen, dann ging nichts mehr.
Danke Gawainsmaid für Deine Anfeuerungen haben mir sehr geholfen:D
 
@ muski

Hallo Muski

Gratuliere dir, ich hoffe du hast weniger Schmerzen die nächste Tage als ich hatte, ich konnte nicht einmal mehr richtig schlafen.

mfg Serge
 
Für mich schienen die 100kg lange Zeit unerreichbar. Ich hatte wie eine innerliche Barriere. Naja jetzt schaff ich immerhin 5 saubere Wiederholungen:)

Gruss Helby
 
@ champ4ever
Ja Deine Vorgabe hatte ich natürlich vor Augen wollte Dich nicht entäuschen.

@ Cina
wie gehts Dir so? Nein tut nichts weh, aber waren ja auch keine 40 Du bist einfach ein Tier, unschlagbar.

@ Gawainsmaid
Danke, Du musst einmal an einen Wettkampf kommen, solche unterstützung kann man da gebrauchen.

@ Helby
5 sind schon recht gut, ich sag immer schon einmal 100Kg sauber gedrückt ist eine gute Leistung.
 
@muski
ich unterstütz dich gern bei einem wettkampf, aber ich musste feststellen, dass das cheerleaderkleidchen nicht mehr ganz so sitzt (räusper), aber mentale unterstützung, das krieg ich hin
*oooooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmm*
 
Tia, das diese Kleidchen mit der Zeit auch immer kleiner werden, schon mühsam gell. Aber mir geht es genauso.;)
 
A

Anzeige

Re: Wieviel mal schafft ihr 100kg im Bankdrücken
Zurück
Oben