Wieviel Koennt Ihr Staemmen

Son-Goku

New member
MICH WUERD MAL INTERRESIEREN WIEVIEL IHR SO MIT DER LH AUF NER FLACHEN BANK DENN SO MAX.DRUECKEN KOENNT UND WIE LANG HABT IHR DAFUER GEBRUACHT SIN 62KG FUR EINENJAHR TRAINING BEI NEM 16sCHON GUT ICH MEIN DER ERFOLG KANN SICH SEHEN LASSEN ALSO DIE BRUST KOMM SCHON GUT HERAUS MAN SAGT SOGAR IMMER DAS ICH SIE EXTRA NACH VORN DRUECKE BEIM GEHEN DEM IST JEDOCH NICHTS O !

DRÜCK MAL AUF DIE TASTE MIT DEM PFEIL NACH UNTEN ÜBER DER LINKEN SHIFT-TASTE!!!! :D

Ansonsten, benutze doch die Suchfunktion - socleh "Wieviel drückt ihr"-Threads gibts zu Hauf!
OKok, ich will nicht so sein - man kann sagen, dass um die 60 kg für ein Jahr Training in deinem Alter ok sind (je nachdem wieviele Wh..).

@panther:
fragt sich nur, ob wir das auch wollen. ich drücke da lieber n paar leichtere bunnys, optisch schöner, u know? ne fettes nilpferd oder n wal zu drücken.... iiihhhh, ne, lass ma!

ICh hab mich ungluecklich ausgedrueckt Killa ich drueck anda

uernt 62 kilo 5 saetze wieviel ich einmal druecken kann keine Ahnung !

Klar sind dünne bunnys hübscher, aber ich rede hier von massiven armen und einem bomben rücken, da bleibt keine wahl wie sich an die doppelzentner mädels ran zu machen
;) :D :D ;)

@Panther: Aber wenn du soviel Masse hast, ist es doch schoener, wenn du eine schlanke, zerbrechliche hast. Ich denke naemlich, dass die Menschen, eine der wenigen Lebewesen sind, bei denen nach dem Geschlechtsakt das Weibchen nicht das Maennchen auffrisst. Jetzt koennten wir natuerlich der Natur gegenueber protzen, und wenn du schon so ein Kasten bist, koenntest du sie ja zerdruecken, wie wenn du auf einen Hirschkaefer steigst. Das knackst dann so schoen! :D :D :D

ich kasten?? naja hab zwar die hunderter grenze noch nicht geknackt bald noch 5kg *freu*:D aber das mit dem zentner schwere weiber stemmen ist eigentlich das beste training....*lol*
Naja gut mach bald in nem jahr ;) oder so ne defi, dann mache ich mehr wiederholungen mit weniger gewicht, dann werde ich auf deinen tip zurück kommen :D :D :D

so jetzt genug scheiss für heut gelabert :rolleyes: :p

Also beim Drücken bevorzuge ich Frauen von 1.1 Zentnern.Die sind dann in meinem Kraftausdauerbereich und ich kann dann mehr Zeit im Bett als im Studio verbringen.:cool: :D :D :D

Vielleicht trainiere ich deswegen auch so ungern Maximalkraft:D ??

@ Mesomorph

3 Sätze mit insgesamt 87,5 kg 6 mal???????????????
Was heißt den insgesamt rechnest du das gewicht zusammen was du in 3 sätzden machst oder wie?
Mit 15 87,5KG 6 WH!?!?

nicht daß hier wieder jemand von der multipresse spricht, den wert kann man nämlich gleich wegschmeißen!

@ Mesomorph:

Lass dich von den anderen nicht verarschen, ich bin auch 15 und drück so viel wie du.

@ bääär

Danke

@all

Was wollt ihr denn ? Mit "insgesamt" meine ich Stange + Gewicht.
Natürlich spreche ich von der Multipresse.
Hab ihr gedacht ich schaffe das ohne Multipresse ?:eek:

ciao Mesomorph

@meso:
ist zwar schwer sich mit geringeren gewichten abzugeben, aber geh lieber an die freihantel, also lh-hantel. dann kannst du weniger gewicht benutzen, aber dann wird endlich mal deine koordination trainiert und eben noch einige andere muskelgruppen mittrainiert. glaub mir, es ist viel besser als der lh als an der langweiligen presse. presse ist was für weicheier und frauen! :D die kann man nur für nackendrücken gebrauchen, weil diese übung wirklich fies ohne trainingspartner ist.

Zurück
Oben