Wieviel kg legt ihr so drauf?

@ All

Das The_Godfather ein Problem hat merkt man doch schon wenn man sich seinen Namen auf der Zunge zergehen läßt.

T H E G O D F A T H E R (aber aber bitte mit _ )

Sollte unser Führer in Wahrheit ein kleines Licht sein das aufpassen muß im Leben von seinem Chef nicht ausgeblasen zu werden ?
Ist schon Scheiße wenn das Internet die einzigste Form ist seinen Frust rauszulassen.

@godfather: du bist mein held und ich will, wie fast jeder hier, mal werden wie du.

Pumpi

Mein lieber Pumpi!
Ich bin gerade mal 21 Jahre alt, drücke 115 kg (3 X10). Wenn ich gut drauf bin, drücke ich auch die 150 kg 3-6 mal. Und ich bin mir zu 1000% sicher, das ich auch in einigen Jahren die 200kg Marke durchbreche und zwar ohne Stoff! Die einen habens halt drauf die anderen nicht! Und ich weiß das ichs drauf habe ohne "Nahrungsergänzungen"!

Hihi, könnt mich wegschmeißen.

Jungchen, träum weiter, wir werden sehen.
Ich kann Dir nur sagen, es ist ein gigantischer Sprung von 150 auf 200 kilo.
Sogar mit Stoff.

Und wenn Du das irgendwann schaffen willst, dann fang schonmal an zu fressen, weil natural nur machbar mit WEIT über 100 kilo Körpergewicht.
Das kann ich Dir jetzt schon sagen.

gruß

Das lässt mich kalt! BB ist ein Sport in dem alles sehr langsam vorangeht! Die meisten bringens nicht, weil sie im Kopf aufgeben, lange bevor der Körper aufgibt. Und die 200 kg werden kommen, nicht morgen, nicht nächste Woche und auch nicht nächsten Monat.
Doch sie werden kommen...

@The_Godfather

Es ist sicher lobenswert, daß du ein Ziel hast und auch die nötige Geduld um dein Ziel natural zu erreichen, jedoch finde ich es peinlich, wenn man mit 21 Jahren mit seinen Leistungen prallt und alle anderen , die deiner Meinung nach schlechter sind, nur weil sie stoffen, derart fertigmacht!
Wenn jemand sein genetisches Limit erreicht hat und mit Stoffen weiterkommen möchte ist das vollkommen ok. Du bist eben genetisch bevorteiligt und solltest dich darüber freuen und nicht mehr; aber wenn du deswegen anfängst anzugeben, zeigst du, daß du ernsthaftere Probleme hast.
Es gibt im Leben sicher wichtigeres und man sollte Menschen nicht danach beurteilen, wieviel sie drücken, mit oder ohne Stoff.

Zurück
Oben