Wieviel Kcal kann ich aufeinmal essen??

Normal soll man ja alle 3Std was Essen so ca 30-40g Eiweiss kaum Fett, aber wieviel Kalorien kann ich aufeinmal essen damit es nicht so viel wird wenn ich dann 3 Std. später wieder was essen!
Wollte gerne so auf 4000-4500 Kcal kommen pro Tag!

Wollte auch Weight Gainer nehmen wann nehmt ihr den immer also kann ich wenn ich Brote gegessen habe 4Stk. mit Wurst, Käse drauf ca 530Kcal. noch so´n Gainer hinterher hauen oder wird das zu viel???

Danke!

gainer ist eigentlich nur als nahrungsersatz gedacht wenn du bspw. viel unterwegs bist oder andersweitig nicht dazu kommst deinen normalen ernährungsplan einzuhalten....

bezüglich der restlichen fragen.. sieh dich doch mal genauer in diesem ernährungsforum um.. da sind schon einige threads die ähnliche oder dieselben fragen beinhalten....

@Hagbard: Deine Proteinzufuhr als natural sollte im Bereich von 1.5-2g /kg Körpergewicht (Magermasse) pro Tag liegen.
Bezüglich Ernährung musst du nochmals über die Bücher habe ich das Gefühl. Du schreibst von wenig Fett und im nächsten Satz von Wurst und Käse :eek:.

Wenn du nicht klar kommst, helfen wir dir natürlich auch gerne weiter.

Den WG kannst du als Ersatz für eine Mahlzeit verwenden, wenn's denn sein muss. Hinter ner Mahlzeit herkippen würd ich den nicht.

Gruss Skyguide

@Reflex
Wo ist denn nun dein Ernährungsplan?Ich bin wahrscheinlich der gleiche Körpertyp wie du.Ich brauch auch ca.5000-5500 kcal/tag.Vielleicht könntestdu mir mal deinen TR-Plan mailen und die Gewichte die du verwendest.Ich bin nur 6 Monate älter als

Zurück
Oben