An alle "schweren" Jungs
Es ist nicht entscheidend wieviel ihr esst sondern was letztendlich in euren Muskeln ankommt. Wenn ihr von heute auf morgen 1000 kcal mehr nehmt dann wird euer Stoffwechsel so angekurbelt so das ihr dann einen " Luxusverbrauch" an Nährstoffen habt. Folge ist ihr könnt essen so viel ihr wollt ihr werdet nie schwerer. Wer zunehmen will muß SEHR viel essen aber mit Köpfchen. Dies könnt ihr nur erreichen wenn ohr oft esst. DREI MAHLZEITEN AM TAG BRINGEN ES NICHT!!!Ich habe z.B insgesamt ca 9 Mahlzeiten über den Tag verteilt. Stattdessen solltet ihr es langsam angehen lassen. Es ist genauso wie beim Training. z.B. ihr drückt im Bankdrücken max. 100 kg. Ihr geht morgen ins Studio und versucht 150kg. Was passiert ihr macht euch nur kapput. So ist es auch mit der Ernährung. Immer langsam steigern. z.B. habe ich heute gefrühstückt. 7 Scheiben Vollkornbrot/6 Eier/ 200g Hüttenkäse/30g Honig/30g Marmelade/30g Butter/0,5l O-Saft
Wenn ich Anfänger wäre würde ich mit 1-2 Scheiben Brot anfangen /1 Ei/ 100 g Hüttenkäse usw. und immer langsam steigern. Was noch wichtig ist. NIEMALS DIE GLEICHE MENGE ESSEN!!! (Intevalmethode) An meinen freien Trainingstagen esse ich ca 500 kcal weniger damit sich auch mein Stoffwechsel nicht an diese Mengen gewöhnen kann.
Viel Erfolg Jungs
DeeP