wieviel kcal als enstiegs

mipp

New member
hi, habe mich gerade neu angemeldet und erhoffe mir ein paar wichtige tips. meine frege:
stehe kurz vor meiner ersten defiphase. liege so zwischen endo und mesomorph, baue recht schnell muskeln auf aber fett ist auch immer schnell da. meine frage: wieviel kcal sollte man bei defi ca zu sich nehmen bei 80k körpergewicht? wie weit kann man da runter gehen? und wie weit kann man khs senken? ich weiss, dass lässt sich nicht verallgemeinern und ist sehr individuell, aber ich bräuchte einen groben richtwert, um dann zu testen was für mich gut ist.

verschiedene meinungen aus eurern erfahrungen sind gefragt.

danke
mipp

Hängt auch davon ab, bei welcher Größe du 80 kg wiegst oder genauer, wieviel Speck Du zuviel hast, wieviel inaktive Masse du mit Dir herumträgst.
Ich hätte jetzt gesagt, etwa 2500kcal/d für den Anfang.

jeckyll

ja stimmt schon!
wir brauchen schon ein paar mehr infos.größe,gewicht(magermasse,kfa),alter,beruf,etc.!

im übrigen würde ich dir nicht raten die kh auf ein minimum runter zu fahren.was soll das bringen?der körper brauch die kh.du solltest lediglich kurzkettige meiden.meiner ansicht nach sollte das minimum bei 40% bestehen.im extremfall vielleicht 30%-auf keinen fall weniger.

Zurück
Oben