Wieviel Kalorien verbraucht man bei 1 Stunde Sex?

Martinez

New member
Damit mein ich jetzt nicht etwa Vorspiel und Rumknutschen sondern den reinen Akt, also sprich 1 Stunde richtig "Action"...

A

Anzeige

Re: Wieviel Kalorien verbraucht man bei 1 Stunde Sex?
Ist doch völlig egal

Kann man sicher nicht so pauschal sagen, aber wen interessierts denn ernsthaft??

Die 1 Stunde stimmt schon so :)

Beim "2. Mal" brauch doch der Mann immer länger und da ist eben mal wieder ne ganze Stunde draus geworden *ggg*

Und da gehen sicher "einige" Kalorien flöten, wäre halt mal
ganz interessant zu wissen wieviele etwa...

Jedenfalls aufs 1-Stunden-Jogging hab ich gestern gleich mal verzichtet, das hatte ich ja indirekt in der Nacht schon :winke:

Das hält aber Deine Gummipuppe

lieber Martinez,

nicht lange aus.:winke:
Oder willst Du etwa behaupten Deine Partnerin läßt sich regelmäßig von Dir wundscheuern?:)

Gruß Rainer, der Dir den Besuch eines Urologen empfielt!

bitte richtig lesen!

1. beim 2. (!) mal hat es so lange gedauert, also warum soll ich deswegen zum urologen?

2. es gibt eben auch noch ausnahmen bei den frauen die nicht gleich wund werden :winke:

provokante frage

ist das nicht ein bissl fad 1 std immer nur rein-raus-rein-raus......./phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
PS: jetzt wissen wir alle was du für ein "toller hengst" bist:winke:, danke für die information:):)
seas, uschi

Na dann eben zum Sexualtherapeuten,

lieber Martinez,

kann ja sein, dass Du etwas nicht ganz verstanden hast.:)
Eine Stunde rein und raus hält das stärkste Pferd nicht aus!

Was machen denn die Frauen die nicht gleich wund werden in der Zwischenzeit, fernsehen, lesen, Pullover fertig stricken?:)

Gruß Rainer

scheinbar....

hat unser freund martinez zuuu viele einschlägige filme konsumiert und davon einen realitätsverlust erlitten :lol:
das "freizeitverhalten" seiner freundin in der stunde würd mich auch interessieren:lol::winke:
seas, uschi

Re: Na dann eben zum Sexualtherapeuten,

>Eine Stunde rein und raus hält das stärkste Pferd nicht aus!

Sie hat es aber ausgehalten und sie ist nicht die einzige...

>Was machen denn die Frauen die nicht gleich wund werden >in der Zwischenzeit, fernsehen, lesen, Pullover fertig >stricken?

Sie machen mit!

Falsch, eine ganz normale Frage, mehr nicht!

>ist das nicht ein bissl fad 1 std immer nur rein-raus-rein-raus.......

Liebe Uschi, man wechselt dabei auch die Stellung gelegentlich, mag sein das sowas für Dich zu "fad" ist :p

>PS: jetzt wissen wir alle was du für ein "toller hengst" bist, >danke für die information

Darum ging es überhaupt nicht, sondern um den Kalorienverbrauch!

Jetzt wird mir auch einiges klarer,

lieber Martinez,

bei 1,75 und 50kg haben Deine Frauen sicher öfters gefragt wann denn jetzt endlich mal was zu spüren sei, und Du mußtest Dich dann eine Stunde abmühen.:)
Jetzt ist auch klar, warum sie nicht wund wurden. Bei uns nennt man das die "Salami -in -Hausflur-Technik"!:winke:

Vielleicht ein bisschen zuviel Eiweißpulver genommen?

Gruß Rainer

Rainer = Meister der stumpfsinnigen Beleidigungen

Rainer irgendwie habe ich die Vermutung, daß Du Komplexe hast und auf jeden neidisch eindrischt.

Die Werte 1,75m + 50kg sind übrigens nicht meine eigenen, das nur mal so am Rande...

Aber wieder mal sehr interessant, daß man gleich im Forum rumsucht um "wunde" Punkte für kindische Beleidigungen ablassen zu können.

Primitiv ohne Ende... wennst die Frage nicht beantworten kannst, halt einfach die Waffel okay?

meine frage war provokant gemeint

auch der stellungswechsel ändert nix am rein-raus-prinzip:winke:

Geht so ;-)

Hi,

bevor es hier jetzt wieder ausufert, hier zwei Antworten zum Kalorienverbrauch beim Sex:

1.)
Haben wir hier alles schon durchdiskutiert, auch Kalorienangaben wurden gemacht. Man könnte die Postings finden, wenn man mit der hoch intelligenten Suchfunktion im Archiv nach "Sex" und "Kalorien" suchen würde.

2.)
a) Aktiver Sex bei ca. 70 kg Körpergewicht pro Stunde: ca. 335 kcal
b) Dasselbe beim passiven Sex: ca. 150 kcal
c) Selber machen pro "Hand Job": ca. 150 kcal (für Dich irrelevant :))

zu a) Da man aktiven Sex nicht eine Stunde lang mit konstant gleicher Stärke (=Intensität) betreiben kann, darf der Wert für den aktiven Sex als Durchschnittswert gelten.

Reichen Dir diese Angaben? :winke:

Gruß

Die Werte 1,75m + 50 kg sind nicht meine eigenen,

stimmt lieber Martinez,

dann am 05.02.03 hast Du Dich vorgestellt mit den Worten:
"Bin männlich, 26 Jahre, 50 kg und 1,74 groß.!
Hab Dir also einen Zentimeter dazu geschummelt, entschuldige.
Wenn Du aber jetzt sagst, diese Werte seien gar nicht Deine eigenen, ja was denn jetzt?
Hast Du am 5.2. geschummelt?
Dann taucht aber die Frage auf, ob Du jetzt nicht auch schummelst!!?
Und wenn Du Dein Gewicht als "wunden Punkt" bezeichnest sei die Frage erlaubt, wer hier irgendwelche Komplexe hat.
Ich jedenfalls ganz bestimmt nicht, schon gar nicht auf Leute, die angeblich das "Rein-und-Raus-Spiel" stundenlang beherrschen.
Du meine Güte.
Und wo bitteschön "drische ich auf jeden neidisch ein"?
Deine "Ausdauerleistung" scheint in umgekehreten Verhältnis zu Deinem Intelligenzquotienten zu stehen!!
Komme mal wieder runter!!
Wer hier wem, wann, wie und warum irgendwelche Fragen beantwortet entscheidest garantiert nicht Du!!
Und was ist für Dich bitteschön "primitiv"? Wer protzt denn hier mit seiner angeblich stundenlangen "Bumsdauer"?
Selig die Armen im Geiste, denn sie können stundenlang.......
Kannst Du auch noch was anderes?
Im übrigen heißt es auch." Getroffene Hunde bellen!"......

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Wieviel Kalorien verbraucht man bei 1 Stunde Sex?
Zurück
Oben