Wieviel drückt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.evil

New member
Hallo!

Als ich grade gelesen hat das ein Ammi nen neuen Weltrekord im Bankdrücken aufgestellt hat sind mir fast die Augen rausgefallen. Da hat doch einer Tatsächlich 437kg gehoben. Da kam ich mir ja vor wie ein, kleiner Frosch. Ok ich bin auch nicht so... na aj der ist ja fett gewesen meienr Meinung nach. Aber egal. Ich wird halt gern mal wissen wie viel ihr so drückt?

Danke

Ps.: Was hat es mit diesen Shirts auf sich, womit man mehr drücken/stämmen (wie auch immer) kann? Was ist das?

evil

Oh cool, der 15629ste "was-drückt-Ihr-Thread" :)

Zu dem Weltrekord gibt es auch schon einen, in dem die Frage nach den Shirts mit einem Verweis auf die Suchfunktion meinserseits beantwortet wird. Denn das wurde hier schon fast so oft durchgekaut, wie die Frage wer wieviel drückt.

Ich laß den Thread trotzdem offen, damit die Kinderchen mal wieder ihre Gewichte vergleichen können ;) .

Viel Spaß!

sam

Da gibts doch einen ganz laaaaaaaaaaangen Thread da müsste eigentlich jeder seine Profilierungszahl veröffentlicht haben ;)

ich noch nicht :p
um auch mal meine Zahlen zu "veröffentlichen"
Bankdrücke 170KG, ohne Bandagen, die von Choice of champions (danke an Sam ;) :cool: ) kommen die woche weil Ellbogen *aua*
Kreuzheben so 220 um den Drek, Kniebeugen mach ich net, im Moment.

@ lionheart
arsch! :D jetzt hab ich hgrad gepostet und jetzt soller dicht gemacht werden :eek: :mad: :D

Und Sam sah das der Thraed gut war und da ward der Thread offen gelassen.
(1. Buch Mose *hust*) :D

Danke Lionheart

Ich glaub ich muss noch viel üben (170kg) ca. 95 mehr als ich aber ich bin ja noch jung.

evil

dr.evil schrieb:
Und Sam sah das der Thraed gut war und da ward der Thread offen gelassen.
(1. Buch Mose *hust*) :D

Danke Lionheart

Ich glaub ich muss noch viel üben (170kg) ca. 95 mehr als ich aber ich bin ja noch jung.

evil

ähm menhir ist auch noch jung ;) :D

Warum wie alt ist er denn? Außerdem wiegt der ja auch ca 50kg mehr als ich.

Ach ja ist mir eben aufgefallen, dein Thread ist ungefähr 2 Jahre alt oder? Da haben sich doch alle bestimmt gesteigert oder?

evil

Junge Freunde,

ich habe den Thread ausdrücklich offengelassen, damit Ihr Eure Gewichte aktualisieren könnt.

Und wie wird mir meine Gutmütigkeit gedankt? Mit blödsinnigem Gekasper.

Wir sind hier nicht im Off Topic!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Also reißt Euch zusammen und haltet Euch an das Thema. Der Nächste der aus der Reihe tanzt, kriegt Ärger. :eek:

sam

hää?
arbeitssätze 80, 200max????
Bei mir sind schon 2x8-10x130Kg drin, Schrägbank, im Moment, wenn die Bandagen da sind wieder in der normalen...achja, bin noch 17 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben