Wieso stehen nur dicke Mädchen auf mich??

H0peless

New member
Ich verstehe das nicht, nur fette Chicks finden Interesse an mir!
Ich selber bin überhaupt nicht fett, habe nach einem Jahr Training einen recht guten, definierten Körper antrainiert und sehe viel besser aus als diese dürren Männchen, die die meisten heißen Bräute wollen...

Trotzdem hatte ich noch nie was mit nem Mädchen, das fit war, immer sind nur so dickere bzw hässliche hinter mir her ...

Wie seht ihr das?

A

Anzeige

Re: Wieso stehen nur dicke Mädchen auf mich??
Hallo H0peless,

schau mal hier:
auf den .
Also dazu fällt mir nichts mehr ein, außer das du mal lernen solltest deine Mitmenschen zu respektieren, so wie sie sind.

hm wie alt bist du denn? ^^
wenn du so über andere menschen redest dann würde ich das nicht gerade in einem öffentlichen forum machen. da kann ich Julomixx nur zustimmen.

du hast wahrscheinlich gedacht du trainierst jetzt mal 1 jahr und dann laufen dir alle ''heißen Bräute'' hinterher. aber so läufts halt nicht.
wie wärs mal mit zugehen und ansprechen wenn dir eine frau gefällt?
Erwarte nicht, dass sie alle auf dich stehen und nur drauf warten bis du dir eine oder mehrere von ihnen auswählst. :D

Ps: einen passenden namen hast du dir ja ausgewhält. ^^

Weil es den Frauen/Mädchen nicht darauf ankommt, ob du dicke arme hast. Da reicht es wenn du nicht fett bist.

Es kommt aufs Aussehen (Gesicht) an und auf dein Charakter/wie du dich gibst. Leg vielleicht mal die Arroganz ab und si nett zu den Mädchen.
Und wenn du nur dafür trainierst, hör auf!

Ich verstehe das nicht, nur fette Chicks finden Interesse an mir!
Ich selber bin überhaupt nicht fett, habe nach einem Jahr Training einen recht guten, definierten Körper antrainiert und sehe viel besser aus als diese dürren Männchen, die die meisten heißen Bräute wollen...

Trotzdem hatte ich noch nie was mit nem Mädchen, das fit war, immer sind nur so dickere bzw hässliche hinter mir her ...

Wie seht ihr das?

ALTER! Was geht denn hier ab? Das kann doch nur ein Troll sein.

wundert mich ja... dass überhaupt welche auf dich stehen, wenn du im richtigen leben genauso rüber kommst, wie hier....

allerdings denke ich, wie Bernhart, dass du ein troll bist... trotzdem, weil es mich gerade etwas belustigt, lass ich hier noch etwas offen :)

Kennt ihr das Video schon ? Werd mir da ein paar Sampels rausschneiden und in n Hardcore track einbauen,einfach krass der Typ :D ...............

bam bam bam flatsch flatsch ....................... :)

ich hatte lange zeit das selbe "Problem" dachte ich, das Ding ist einfach ich bin mir 100%ig sicher, das du mit mädchen stehen auf mich meinst das dich mädchen im Internet (FB ect. die ganzen Dating sachen hald) anschreiben, du hast recht das tuen meistens nur die "dicken" "hässlichen" mädchen.

Ist auch ganz klar ein hüpsches mädchen wird im Internet 100mal täglich angeschrieben von Typen jeder Art und Altersklasse die kann sich das komplett aussuchen wenn sie nimmt, hässliche kommen auf dich zu, also lass dir Eier wachsen und sprich die Mädchen die du willst selbst an!

Wenn du keinen auffällig ziemlich guten, beziehungsweise "schlechten" (in Anführungsstrichen, da ich das Gegenteil benutzen wollte, aber lediglich eine sehr sehr sehr untrainierten Körper meine :D) Körper hast, kommt es lediglich auf dein Auftreten und deinen Umgang mit Frauen an. :DWieso denkt jeder mit ansehnlichem Bizeps und definiertem Bauch, die Frauen würden nur so fliegen?? :DSchaden kann es zwar nicht, aber ansonsten, in meinem ersten Trainingsjahr wurde ich auch nicht von Mädchen auf meinen 38er Bizeps angesprochen. :p

Ein guter Körper ist bei Frauen nur ein dicker Bonus, es kommt trotzdem darauf an, wie du dich präsentierst und wie dein Charakter ist. Ein Freund von mir hat auch einen extrem guten Körper und trotzdem kriegt er keine einzige Frau ab, weil er einfach ein Arschloch ist und denkt, dass er sich alles gefallen lassen kann.
Guck mal im pick-up Forum nach, da lernt man wie man Frauen aufreißt :p

A

Anzeige

Re: Wieso stehen nur dicke Mädchen auf mich??
Hallo ProteinHunter,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben