WIESO GIBT ES VEGETARIER?

PAR1979

Banned
Wieso sind so viele Menschen Vegetarier?
Was ist verkehrt daran, Fleisch zu essen?
Viele Denken, dass es falsch sei, tiere zu essen, aber das ist schwachsinn. In der Natur gibt es viele Fleischfresser. Und dort heisst es, der groessere frisst den kleineren. Und wir haben das selbe Recht,g Tiere zu toeten um uns zu Ernaehren.
Unnoetiges Toeten von Tieren, wie fuer Pelz, Schadenfreude, Hobby (Jagd) oder andere Rituale sind natuerlich nicht in Ordnung.

Und als Bodybuilder muss man Fleisch Essen, es ist unersetzbar!

Was denkt ihr?

------------------
P. Richard

den Vegetariern geht es mehr darum, wie die Tiere gehalten werden, bevor sie getötet werden.
Also mehr so ein verzweifelter Protest.
Aber ich hab nichts gegen Vegetarier.

Es gibt auch Alternativen. Als die Panik mit BSE ausbrach, rannten bei uns alle zum Pferde-Metzger. Das Fleisch schmeckt echt klasse und ist auch nicht teurer ! Und wenn man jetzt zum Metzger geht und weiß, wo das Fleisch herkommt, wüsste ich keinen Grund, dass man kein Fleisch isst.

Natürlich muss man auch bedenken, dass die Rinder und Schweine mit Tiermehl gefüttert werden. Und in diesem Tiermehl ist wirklich ALLES. Von eingeschläferten Hunden, über ganze Körper+Kopf+Knochen von Hühnern und eben alles, was sonst noch übriggeblieben ist.

Habt ihr schonmal diesen exklusiven Bericht gesehen, von dieser Legehennen-Station (es gibt viele in Deutschland) ?
Dort hat so eine Frau die männlichen und weiblichen Kücken aussortiert. Und die männlichen kamen in so einen großen Behälter und wurden sofort getötet, weil sie eben nicht zu gebrauchen sind !
Und so sterben in einer solchen Anlage rund 250.000 Tiere pro Woche sinnlos.

@ Par
Jepp , ganz meine Meinung.

***Oh , schon halb 11 , dann schmeiß ich mir mal schnell ne Kuh auf den Grill!***

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 16.07.2001 editiert.]

@ FB, das mit den Kuecken war ja echt noch ein schoener bericht im vergleich zu mansch anderem.
Wenn man mal ausfuehrlich sieht, wie die hennen in ihrem gehege auf ihrer Brust liegen (koennen nicht mehr stehen da sie genetisch so veraendert wurden, dass sie eine extem große brust mit viel fleisch haben) und mit ihrem eigenen Kot von unten bis oben voll sind, dann vergehts dir. Und glaubst du vielleicht dass da einer ausmistet ?? was nicht durch die gitter faellt bleibt eben an den hennen kleben. Wuerde man die Hennen nicht schlachten wuerden sie sowieso bald sterben, weil sie so viele Krankheite haben.

Ich jage, töte, schlachte und bereite mein Fleisch selber zu, haha, was sagt ihr jezt? mach nämlich bald mein Jugendjagdschein.

man auf die Erde leben 6Milarden Menschen wie sollen sie leben?????????????????

wenn so was nicht passirt ha?????????? (ich meine die änderung der Genetik bei der tiere damit sie größer werden)

und die Pflanzen sind auch lebe wessen und wenn mann sie isst was dann dann hat man sie auch eine lebe wessen gegessen (in manche fählen) nicht wenn man jetzt nur eine banane isst weil das ist ja ein prodockt , aber manche pflanzen werden auch getötet
frown.gif

und der Mensch in der 1. Welt lässt auch leute in der 3. Welt für sich schüften und sterben ha????????

also die welt werd nie mal gerecht
frown.gif

------------------
immer cool bleiben

Zurück
Oben