Wieso baut sich kraft so schnell ab?

xbox_cu

Banned
ICh trainier montag bis freitag A 30- 45 min

Jedentag hau ich mir die Seele ausm leib an der Hantelbank

z.b. hab ich gestern recht easy 80 Kg 10 mal gepackt, wenn ich montag dort antanze pack ich die 60 kg grad so

Wieso ist die kraft gleich weg?

Original geschrieben von xbox_cu
ICh trainier montag bis freitag A 30- 45 min

Jedentag hau ich mir die Seele ausm leib an der Hantelbank

z.b. hab ich gestern recht easy 80 Kg 10 mal gepackt, wenn ich montag dort antanze pack ich die 60 kg grad so

Wieso ist die kraft gleich weg?

Du bist - wie schon gesagt - mit 110 prozentiger Sicherheit im Übertraining !

scheisse

Wie kann ich das regeln feststellen??

Also diese woche hab ich shock train gemacht (das heisst bis MV und das meine servolenkung mir oxen schwer kaam)

Nur da sind als schränk drin die trainieren stunden und das jeden tag, wieso haben die kein übertraining?

Wie nimmt man das an die hand?

Also so schaut in ungefeähr mein train ablauf aus

3 x 30 situps
3 x 10 hantelbank

2 x10 schräge
2 x20 kurzhantel

Schultern ein satz
Trizeps (seilzug) 2x10

Lat seilzug 3x10 30 kg an jeder seite

das ist standart tag von mir und in 30-45 min bin ich finish

Weil die sich die Schränke, die du meinst, warscheinlich mehr als nur Putenbrust einwerfen...

Mach mal zwei Wochen Pause und such dir in der Zeit einen gescheiten Trainingsplan!

hm hab dazu auch mal ne Frage...

Wenn ich soviel Liegestützen mache wie ich kann , schaff ich nicht viel...aber wenn ich eine Woche lang 5 mal am Tag Liegestütze machen bis ich nichtmehr kann...dann schaff ich nach dieser Woche viel viel mehr Liegestütze...
Wenn ich dann aber wieder 2 Wochen keine Liegestütze mache , kann ich danach wieder kaum welche.
Auch wenn ich 1mal die Woche Liegestütze mache , dann kann ich mich längst nicht so steigern wie , als wenn ichs mehrmals am Tag mache...

Wie kommt das?

hmm trifft sich ja auch irgendwie gut

ich überlege 7 tage mal offline zugehen

Ist eh fastenzeit, und da pump ich mich morgens und abends mit bissl mehr eiweiss shake, na dann lass ich es abrocken, aber ich bräuchte einen trainingsplan von euch

Vorwiedeng Bizeps,bauch, brust ist zu trainieren

sam, sonntag trainier ich nicht gern also Mo- Fr

mfg xboxer

warum willst du nur 3 muskelgruppen trainieren? guck dich dochma im trainingsplanfroum um und such dir einen raus. weiss jetz nich was du so alles machen kannst. trainierst zu hause oder?

nee ich trainier im studio

halt die drei punkte sind die die ich am ehesten trainieren möchte bzw. bevorzuge.

klar mach ich nacken, schultern etc. auch mit aber kp wie ich was an welchem tag machen soll

Zurück
Oben