wies jemand wo die türsteher von empire trainieren gehen?

hmmm... :hmm: rassitisch

Mann schön langsam reicht es aber, jetzt darf man nicht mal mehr über irgendwenn schimpfen sofort heißt es "du bist ein Rassist", "Nazisau",etc...es gibt anständige und es gibt nicht anständige Ausländer, in den Discotheken sind meistens 2.eres von daher kommt die Aussage gut hin.

A

Anzeige

Re: wies jemand wo die türsteher von empire trainieren gehen?
das mag schon seine richtigkeit haben, aber man kann sich auch anders ausdrücken... wäre vielleicht eine Idee.

das mag schon seine richtigkeit haben, aber man kann sich auch anders ausdrücken... wäre vielleicht eine Idee.

das stimmt... aber die menschen sind trotzdem hoch empfindlich wenn ein deutscher was sagt.... wenns ausländer sind die was gegen deutsche haben ist das voll ok... so meine erfahrung...

ich finde wie ein post über dir das schon sagt gibts überall schwarze schafe... auch wsir deutsche nehmen uns da nix....

ich glaub den politisch korrekten schwachsinn können wir hier im forum sein lassen. wir sind ja hier nicht im derstandard.at-forum, wo sich ein haufen linker schwuchteln sich gleich mokkiert, wenn jemand -Innen an den namen zu hängen vergessen hat. huch, darf man hier schwuchteln sagen?

Einen anderen Ton kann man trotzdem wählen....

Ich find das Empire ist irgendwie scheiße... und mit 15 solltest daheim bleiben. Sollten sowieso erst alk ausschenken ab 18... Seitdem ich 18 bin trink ich fast gar nix mehr und davor sau viel lol

Gibt in Wien sowieso keine Diskothek, wo man um normale Preise getränke gibt, gute musik und tanzfläche ist... Ich mein welcher schüler kann sich nen bier um 4,80 leisten im club couture?.... und 12 euro eintritt noch dazu

lg Stefan

man kann nicht alle in einen Topf schmeißen.. ich hab auch Probleme mit ein paar Ausländer und nicht gerade kleine Probleme.. aber wie oben bereits gesagt wurde, es gibt bei uns deutschen schwarze schafe und auch bei den Ausländern..
Irgendwie hat Lasnik ja nicht unrecht dass ein paar Diskothekn voll mit denen sind. Vll. hätte man es anders ausdrückn können,,

Empire ist sowieso ein scheiss. und ja club couture oder wie man das schreibt ist auch nicht so das wahre... musik ist leider zum einschlafen.... lichtanlage dafür top

Alles zu teuer ... welcher Schüler kann sich 12 Euro eintritt und für nen Bier 4,80 leisten im Club Couture... Da geh ich lieber auf die nussdorferstraße.

lg Stefan

Mann schön langsam reicht es aber, jetzt darf man nicht mal mehr über irgendwenn schimpfen sofort heißt es "du bist ein Rassist", "Nazisau",etc...es gibt anständige und es gibt nicht anständige Ausländer, in den Discotheken sind meistens 2.eres von daher kommt die Aussage gut hin.

als wäre das nur bei ausländern so. das ist meiner meinung nach ein grandioser (gewollter oder ungewollter) fehlschluss, der lediglich vorurteile schürt.
lg

also mich hat 2 fast 2 furious gestern mehr vom hocker gerissen...der body von dem schwarzen hauptdarsteller (Roman Pierce) is auch sehr gelungen^^

ich glaub den politisch korrekten schwachsinn können wir hier im forum sein lassen. wir sind ja hier nicht im derstandard.at-forum, wo sich ein haufen linker schwuchteln sich gleich mokkiert, wenn jemand -Innen an den namen zu hängen vergessen hat. huch, darf man hier schwuchteln sagen?

wenn ich so lese was ihr hier verzapft, dann verstehe ich nicht ganz warum ihr euch über bodybuilder-vorurteile aufregt. Ich meine dass die leute nicht unbedingt den tollsten eindruck haben, wenn respektvoller und gerechter umgang mit menschen die sich durch irgendetwas von einem unterscheiden als politische korrektheit bezeichnet wird und standard-leser als linke schwuchteln bezeichnet werden sollte einem einleuchten.
lg

A

Anzeige

Re: wies jemand wo die türsteher von empire trainieren gehen?
Zurück
Oben