wien, wien nur du allein

HannesHabicht

New member
hallo ihr miteinander

ich bin deutscher und lebe schon seit 2 jahren in wien, ich verfolge schon lange dieses forum und so schreibe ich folgende zeilen:

als deutscher lebt´s sich hier recht gut, nur - wie ihr seht - nehm ich an deutschen foren teil.... ich bin musiker und betreibe sehr gerne sport, aber am besten läuft es sich gemeinsam, außerdem paddle ich gerne mit meinem kanu durch die auen oder im kamptal

meldet euch, wenn ihr auch in wien lebt oder sehr oft in wien seid

lg

hannes

Als Wienerin...

muss ich dir natürlcih antworten!
Ich lauf zwar lieber alleine, aber vielleicht wirds ja was, mit dem "Wiener Treff", den Uschi und Co. vorgeschlagen haben!

LG Hexi

Re: Als Wienerin...

tja, da komm ich gerne darauf zurück... lass es mich doch wissen, wenn´s konkret wird

cu

hannes

PS: auch ich laufe auch sehr sehr gerne allein, doch sollt´s nicht immer so sein... im ernst, kommunikation in einem forum ist schwer ok, doch wenn daraus ideen entspringen, denen auch taten folgen, ist`s noch besser, ode`?.... bin dabei, doch ein eher gemächlicher läufer..

tja, da komm ich gerne darauf zurück... lass es mich doch wissen, wenn´s konkret wird

cu

hannes

PS: auch ich laufe auch sehr sehr gerne allein, doch sollt´s nicht immer so sein... im ernst, kommunikation in einem forum ist schwer ok, doch wenn daraus ideen entspringen, denen auch taten folgen, ist`s noch besser, oder?.... bin dabei, doch ein eher gemächlicher läufer..

cu

hannes

PS: ich laufe auch sehr gerne allein, doch sollt´s nicht immer so sein... im ernst, kommunikation in einem forum ist schwer ok, doch wenn daraus ideen entspringen, denen auch taten folgen, ist`s sicher noch besser.. bin dabei, doch eher gemächlicher läufer..

bis dato auch "gemächlich"

möchts aber diese Saison ändern: Intervalle, etc einbauen. Na mal sehen, noch bin ich ja mehr aufs Krafttraining konzentriert (wegen Wetter)

Dann müss´ma uns was einfallen lassen...