Wielange trainiert ihr schon?

A

Anzeige

Re: Wielange trainiert ihr schon?
Ja, die Rentner in deinem Studio
biggrin.gif

Jetzt mal im ernst, glaube das es nur sehr wenige gibt die 30 Jahre oder länger trainieren.Und wenn doch dann sicherlich nur um "fit" zu bleiben !

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Bei mir im Studio gibts voll den Freak, der ist schon 71 und sieht immer noch aus wie 40 (kein scheiss!) ... der is immer braun wie ein neger und hat immer noch masse wie ein stier (und auch richtig gut definiert)...

Der wird aber auch von nem arzt unterstütz (hormontherapie)...

haette ich in dem alter aber auch nichts dagegen!

------------------
HUT HUT!

@r2d2: Beim Durchschnittsalter in diesem Forum wird das sicherlich die Ausnahme sein. Aber vielleicht finden wir ja auch einen 20jährigen mit 30jähriger Erfahrung oder so. Ist ja wie bei den Stellenanzeigen da suchen sie ja auch immer junge (tiefe Löhne) mit langjähriger Berufserfahrung
smile.gif
.

Gruss Skyuide

P.S.: Kann gerade mal mit etwa 15 Jahren Trainingserfahrung dienen.

Also ich trainiere jetzt etwas mehr als zwei Jahre.Aber richtig Bodybuilding so 6 Monate.Davor war ich zwar regelmäßig im Studio (min. 3mal die Woche) habe aber mehr Fitness gemacht.
Fußball habe ich auch gespielt bis zur A-Jugend dann hatte ich die Schnauze voll!

------------------
burn muscle burn

Hmmm, gerade erst mal seid Mai 01 am trainieren ... aber vorher einige Jahre American Football ... und dann mußten eben mal ein paar kg drauf. Denn, wer läßt sich schon gern rumschubsen ?!
biggrin.gif

------------------
Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas ZU WERDEN !

A

Anzeige

Re: Wielange trainiert ihr schon?
Zurück
Oben