wielange braucht der bizeps ruhe ?

Nils´

New member
wollte 2 ma die woche bizeps machen weil ich da irdentlich zulegen will.
Hab mir überlegt dienstag und samstag und wollt fragen ob des allgemein geht und ob die ruhephase von samstag zu dienstag genug is.
danke

A

Anzeige

Re: wielange braucht der bizeps ruhe ?
is genug ruhephase, würde auch schon montag gehn

wollte 2 ma die woche bizeps machen weil ich da irdentlich zulegen will.
Hab mir überlegt dienstag und samstag und wollt fragen ob des allgemein geht und ob die ruhephase von samstag zu dienstag genug is.
danke

In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag bzw. Dienstag zu Samstag trainierst du überhaupt nichts?

doch ich trainier dienstag donnerstag und samstag . Und wollte fragen ob es ok is wenn cih dienstag und samstag trainiere weil cih halt bizepsmäßig besser werden wollte hab ich den 2 ma in den plan gepackt

du solltest deine anderen muskeln nicht vernachlässigen,
wie soll denn das dann ausschaun ?
du trainierst 3x in der woche und willst 2x davon bizeps trainiern.
naja ich denke es wäre um einiges ! besser wenn du jeden muskel 1x in der woche trainierst,
es gibt eh viele vorschläge für nen 3er-split, schau dich mal durch forum.
der bizeps wird sicher auch so wachsen ;)

ja ich mach ja normales 3er split jeden muskel einmal in der woche doch an dem tag wo ich nur 2 muskeln traqinier pack ich noch bizeps dazu weil ich viele leute kenne die den bizeps 2 oder mehr in der woche trainieren und die sind schon sehr gut ausgestattet . ..

und warum anfänger ich hab mit GK angefangen und bin dann nach paar montaen zu split übergegangen . .

kommt in erster Linie auf die Intensität deines Bizepstrainings an, wie viel Erholungszeit er braucht!

wie kommt ihr den jetzt auf GK ich mach doch schon länger split es geht nur drum ob es ok den bizeps 2 ma die woche zu trainieren und um mehr gehts hier gar nicht

A

Anzeige

Re: wielange braucht der bizeps ruhe ?
Zurück
Oben