Wiedermal was von mir ;)

K!ll0R

New member
HI; leute

dachte mir ich poste auch mal wieder pics von mir.. :)

Also mal daten:

Gewicht: 81kg
Grösse: ca. 173cm
Maße: OA sind 41; Hals sind 40,5; UA sind 35; mehr angaben hab ich nicht :(

Trainingszeit kann man nicht so pauschal bei mir sagen... denn ich legte 2 mal pausen ein ( 1 mal wegen führerschein vor ca. 1,5 jahren) und dann aus persönlichen problemen mitten in einer kur im sommer ; da verlor ich alles wieder was ich aufgebaut hatte :mad:

Also habe mehr oder weniger 2 kuren gemacht; wo wie gesagt die 1. nur 6 wochen dauerte und ich sie dann aprupt abbrechen musste!!

Also die 2. hab ich jetz gemacht mit testoviron 500mg /woche..

SO mal die fotos:

A

Anzeige

Re: Wiedermal was von mir ;)
Ist ja nur ein Foto, mehr wären wünschenswert (Beine, Rücken etc.).:rolleyes:
Hast Du die starke Akne vornehmlich im Gesichtsbereich erst durch die Kuren bekommen? Warum machst Du nichts dagegen?
Zur Form: Ich würde mal sagen im Rahmen dessen was bei der Kur in der kurzen Trainingszeit wieder zu erwarten war.
Bist Du selber mit deinem erreichten zufrieden?

PS: bin mit dem was ich erreicht hab bis jetz mal zufrieden; aber es geht ja noch weiter..

aber von der zeit her find ich passt es.. :)

Beinpics muss ich noch machen; aber dadurch dass ich jetz wieder massiger bin werd ich diese erst in paar mon. posten...
aber OS umfang beträgt 62 cm :) waden sind auf 41,5

Hey !

Beneidenswerte Unterarme hast du ;)

Zur restlichen Form: Also die alten Pics von dir haben mir persönlich besser gefallen.

Gib Gas ! *g* Hast du nicht mal gesagt du willst an Wettkämpfen teilnehmen ?

*Lestard*

heyho,

positiv: gute posen und starker lat !!
negativ: sch*** hoher bizepsansatz, aber dafür kannst du ja nichts :rolleyes:

alles in allem schon recht gut, und wie comeback sagte, mit ein bißchen besserer defi siehts noch besser aus.

bis zum contest hast du ja noch genügend zeit :D

gruss
freezer

Jo, das mit dem Bizepsansatz ist mir auch gleich aufgefallen.

Ansonsten siehts echt gut aus, vor allem für die Zeit. Schöne V-Form.

Danke leute :)

Habe vielleicht vor an wettkämpfen teilzunehmen; möchte noch 1 kur machen und dann mal schön auf defi machen :)

gruss

an und für sich schon alle so, nur dafür das du 2 kuren gemacht, schaut es nicht besonders aus und die masse reißen mich deswegen nicht von hocker..
Das wäre Clean genauso gegangen.. !!!
Versuch wenigesten ohen Stoff abzunhemen :)

@ buddy

solche leute wie dich hasse ich wie die pest! können nur blöd daherreden und haben keine ahnung vom leben! :mad:

Du kennst mich ned du weißt ned was ohne stoff gegangen ist

und 2. hättest mal gscheit lesen sollen; die erste kur dauerte 6 wochen und dann höhrte ich mit allen auf (auch train) und hatte dann wieder 70 kg oder so ;)

aber wenn du meinst du weißt was bei mir natural und so gegangen is; dann glaub dass weiterhin...

gruss

he buddy!!!

du höst dich an als ob du wirklich so toll währst das du sauber trainierst ich denke mal du hast nicht die bohne ahnung kennst du seine genetik hä?? wirklich echt nagut!!! Also nicht das heist er schaut gut aus!! bei dir geht alles clean was??? Naja jeder hat seine weinung!!!

ich finde ihn gut aufgebaut !!Mächtig!!
:eek:
Weiter so bis auf die kleinigkeiten!!!!
die bekommst du schon hin!!

K!ll0R
weist du jetzt was ich meine du schreibst rein und gibst ein bild von dir her und schon kommt ein mesch der neidisch ist hmmm... traurig!!!

@Ikarus, K!ll0R

wie wärs wenn ihr mal von eurem agro verhaltung runter kommt? Zuviel testo? :rolleyes:
War doch garnicht so böse gemeint, und wenn ihr mich da falsch verstanden habt, entschuldige ich mich dafür.
Vieleicht war es einfach falsch von mir nix zu dem Bild zu sagen und nur über sein verhalten zu urteilen.
Also, es schaut schon gut aus, aber ich bin halt von leuten die stoffen, mehr gewohnt!

bei dir geht alles clean was???

ne, ich weis was clean möglich ist und was nicht und das wäre clean möglich!!! Und von seiner Genetik hab ich nicht wirklich die ahnung das stimmt!

weist du jetzt was ich meine du schreibst rein und gibst ein bild von dir her und schon kommt ein mesch der neidisch ist hmmm... traurig!!!

:rolleyes: also in dem fall brauch ich da nicht nicht neidisch sein,
bis auf die Waden und die Unterarme :)

Wünsch dir trotzdem viel erfolg weiterhin!!!

A

Anzeige

Re: Wiedermal was von mir ;)
Zurück
Oben