Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß auch nicht was ihr habts. Sieht schon ziehmlich strandbodymäßig aus. Nur laut deinen Posts sind ja deine Ziele höher gesteckt und bis dahin ist noch ein weiter Weg!
JO ich weiß das es noch scheiße aussieht nur ich trau mich wenigstens meine pics reinstellen im gegensatz zu den leuten die nur deppat reden....
Ich kann auch nix dafür dass meine arme lang brauchen um zu wachsen obwohl ich mich bemühe aber das geht halt nun mal ned so schnell und von hinten sehen meine arme aus wie 20er ich weiß....
Nur muss man auch bedenken dass ich vorigen april ein dünnes maxl war bis zum geht nimma! Und ich habe angefangen mit 27,5 od. 28 OA und jetzt sind es bald 34 und das is doch für 1 Jahr ok????
Ich kenne auch Deine anderen Bilder & ich muss sagen: Für Dein Alter ist das nicht sooo schlecht !
Rücken scheint Deine Stärke zu sein...aber lass (vorerst) noch die Finger von den DBol's !
Dbols und andere dopingmittel werden bis 19 ausgeschlossen bei mir hab ich festgelegt...
Weil ich noch ein paar cm wachsen möchte damit ich nicht der kleinste bei der IFBB bin *ggggggggggg*
Und auch wegen zivi bzw. heer weil ich sonst wieder zuviel verlieren würde...
Geh seit 13.3.02 ins studio werma schaun wie viel da wieder weitergeht