wieder mal zunehmen

TheForgotten

New member
hallo!

also ich hätte ne frage von welchen sachen man so richtig zunehmen kann - möchte aber soviel zu nehmen wie nur möglich ( bisschen fett darf sich auch bilden
wink.gif
)
wieivel kann man maximal in einer bestimmten zeitspanne zunehmen? und nun was sollte man essen wenn man eher untergewichtig ist ... ( meinfall eben)( suchfunktionhabe ich benutzt hab aber nix braucbares gefunden)

freue mich auf eure antworten
bye

Hi.
Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus?
Nimmst du genügend Energie auf? Wichtig ist sicherlich eine konstante Nahrungsaufnahme über den Tag verteilt. Bei mir heisst das mind. alle drei Stunden etwas essen. Nudeln, Reis, Quark, Haferflocken, Pute und Thuna sind so meine Eckpfeiler. Dazu kommen Salat, Leinsamen, Haferkleie um die Ballaststoff-Dichte zu erhöhen. Bohnen, Mais, Paprika gibts ebenfalls recht häufig. Warme Mahlzeiten nehme ich mind. 2 pro Tag zu mir, wenns zeitlich passt auch drei. Als Zwischenmahlzeit gibts einen Pampf aus Quark und H.Flocken, oder das Ganze als Shake. Wieviel du zunimmst kann man nicht sagen, ist bei jedem anders und hängt von diversen Faktoren ab. Achte darauf auch genügend Fette aufzunehmen. Vielleicht trainierst du auch zuviel und verbrauchst zu viel Energie, um Gewicht zuzulegen...
Bis dann

hmm naja wie meien ernährung ausschaut... "normal"

min. 3 mahlzeiten am tag...

und wegen training

bringt das was wenn ich ne kurze zeit gar nicht oder fast gar nicht trainieren gehe?

Eine Trainingspause einzulegen bringt immer was, vorallem wenn man merkt, dass sich eve. Verletzungen anbahnen. 3-mal am Tag zu essen ist definitiv zu wenig, um Gewicht zuzulegen, aber du hast ja auch nicht geschrieben, ob du das willst. Wenn dein Körper nach einer Pause verlangt, dann gib sie ihm. Mir selbst fällt es oft schwer diesen Schritt einzuleiten, weil ich denke ich würde mich in dieser Zeit nicht verbessern. Meistens ist jedoch das Gegenteil der Fall. Nach einer Pause, die auch nur ein Tag mehr Regeneration als sonst sein kann, bring ich meistens bessere Leistungen...
Bis dann

@TheForgotten
Schreib mal deinen ca. Ernährungsplan hier auf. Der ist mit scherheit stark verbesserungswürdig!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

hmm.. ernährungsplan ...

naja
*hust*

einen fixen hab ich nicht wenn du das meinst

ich versuch halt sehr viel zu esssen.. mit wenig obst und so wenig..

ich hab auch keine vorstellung wie so ein plan ausschauen soll

Hey.

Ich wär für viel Kohlenhydrate (am Besten mehrkettige) und nen gesunden Eiweißkonsum:

Also mach Dir nich einen fixen plan, sondern halte Dich an folgende Regeln:

1.) Alle drei Stunden was essen, also 6-7 Mahlzeiten am Tag.

2.) 2gr EW pro KG Körpergewicht... oder meinetwegen auch 2,5gr

3.) Viel Nudeln, Reiß, Putenfleisch, Thunfisch, Vollkornbrot, Haferflocken... und auch Buttermilch und viel, viel MAgerquark, mit dem kannst Du Deinen EW-Bedarf gut decken, ohne Supps zu brauchen.

Und nicht vergessen: Obst ist wichtig
smile.gif

Gruß AD.

P.S.: Ganz vergessen: viel trinken: so 3-4 Liter am Tag (nur Wasser) - Limo und Kaffee zählen nicht.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von ArturDent am 05.09.2001 editiert.]

Zurück
Oben