wieder mal um Eiweiß

Pati87

New member
ich vertrage nicht jedes EW (zb Multipower) da bekomme ich imma pickel und habe jetzt zum probieren dieses hier bekommen
http://www.bodystage.de/Protein/Instant-6-K-Pro---2-5-Kg.html
hat vl schon jemand erfahrung oder kann sich jemand der sich mit EW besser auskennt sich das mal anschauen und seine meinung dazu abgeben.
für mich wichtig ist das sojaprotein trinnen ist, da dass für die haut verträglicher ist.
bin um jede meinung froh
danke

Ich finde es ist etwa wenig glutamin enthalten. Schau dir mal anabolic protein fusion an ( von peak)

Ich nehm es auch. Hat too qualität schoko schmeckt echt hammer, hat je gute aminisäurenbilanz und ebenfalls sojaprotein ist enthalten. 2,2 kg für 45€.

Kann ich dir nur empfehlen. Schaus dir mal an :)

alten. Schau dir mal anabolic protein fusion an ( von peak)

Ich nehm es auch. Hat too qualität schoko schmeckt echt hammer

Ich nehme auch das anabolic protein fusion, ist von den Werten ganz brauchbar, aber beim geschmack versteh' ich dich echt nicht, das Zeuch muss ich sowas von runter würgen :p Bah.

Gestern habe ich so ne "Probe" von IronMaxx (Kirsche - Yoghurt) ausprobiert, von den Werten zwar nicht so gut aber es schmeckt einfach nur himmlisch :p

Naja, funktionieren muss es ;)

Nimmst Du eigentlich Zink?

Nehme das nun seit einem Monat, das hat mein Hautbild sehr verbessert da ich von künstlichen Süßstoffen unreine Haut bekomme - jetzt ist aber alles super.

@steini: Hast Du das von Dir gepostete Eiweiß schonmal getestet?

@fre4ks

ja ich habe derzeit noch rund 5 Kg von diesem Eiweiß.
Ich bin damit zufrieden(Löslichkeit, Geschmack und Preis/Leistung), aber eine großartige Verbesserung meiner Haut habe ich nicht bemerkt.
Vllt reagiere ich nicht so empfindlich auf künstliche Vitamine .

@Zolee ich finde dein Protein nicht so toll, meiner Meinung nach ist es überteuert. Vorallem weil Sojaprotein mengenmäßig mehr vertreten ist als Whey und Casein, die viel wichtiger sind für die Muskelaufbau!

Ich nehme auch das anabolic protein fusion, ist von den Werten ganz brauchbar, aber beim geschmack versteh' ich dich echt nicht, das Zeuch muss ich sowas von runter würgen :p Bah.

Gestern habe ich so ne "Probe" von IronMaxx (Kirsche - Yoghurt) ausprobiert, von den Werten zwar nicht so gut aber es schmeckt einfach nur himmlisch :p

Naja, funktionieren muss es ;)

Ich hab vorher neutrales soja protein von peak getrunken. Wennst beim anabolic mit schoko schon problem hast solltest dem zeug echt ausm weg gehn. Vielleicht schmeckts mir auch einfach deswegen so gut weil ich eben vorher so ein brechreitzzeug über ein monat genommen hab xD
das kenn ich wiederrum nicht. Ich setzte voll und gantz auf peak ^^ lg

Die richtige Proteinergänzung für Sie sollte eine 3:6:1 Mischung aus Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten sein. Wenn Sie also zum Beispiel ein Proteingetränk mit 30g Protein zu sich nehmen, sollten Sie auch eine Quelle mit 60g Kohlenhydraten finden. Trinken Sie Wasser oder besser noch eine Mischung aus Wasser und Eiweiß (zB. bis zu sechs Eier). Nach dem Training zeigt ihr Körper meist eine langsamere Muskelerholungsphase auf. Dies kann allerdings verschnellert werden, indem Sie verzweigtkettige Aminosäuren, die Sie in unserer Selektion zum Thema Muskelwachstum finden, zu sich nehmen.

Es ist möglich Proteinpulver zu finden, welche eine genügende Anzahl dieser verzweigtkettigen Aminosäuren vorweisen. Es gibt diese aber auch in Tablettenform. Viele Körpertypen sprechen auf Kreatin an, d.h. ca. zwei Drittel der Bevölkerung. Dies wird am Besten alleine als Vor.- und Nachtrainings Proteinergänzung eingenommen und ist nicht als Zwischenmahlzeit gedacht.

http://www.nutrition-technology.com

Zurück
Oben