Hallo Jungs,
habe vor ca. 2 Jahren in nem Studio angefangen zu trainieren, damals ohne Plan oder sonstiges -> klappte gar nicht so schlecht, mein Ziel war aber auch Fettverlust. Dann folgte ein Studiowechsel in dem ich nach einem 3 split trainierte, Erfolge blieben leider aus. Dann fing ich an mir ein Homestudio einzurichten -> Erfolge wurden erzielt
naja leider hat sich in den letzen 4 Wochen bei mir der Schwinehund durchgesetzt und ich habe zuhause nur noch unregerunglmäßig trainiert und leider innerhalb von nur 2 Wochen scheinbar aufgrund von Fehlernährung ( viel Junk Food ) ca. 6 KG zugenommen ( von 64 auf 70,5 kg ).
Nun habe ich mich wieder in Studio angemeldet und auch auf die Ernährung wird wieder etwas mehr Wert drauf gelegt ( obwohl es nun wegen Weihnachten wohl öfters zu "Cheatmahlzeiten" kommen wird
). Nun so denn habe ich mir nun nen 3 Split zurechtgelegt, jedoch Frage ich mich ob es nicht besser wäre einen GK Plan durchzuziehen oder einen 2 Split mit allen Grundübungen? Trainiert wird im Studio 3 - 4 mal die Woche zusätzlich mache ich JEDEN Wochentag morgens Cardio 45 Minuten.
Tag gestern sah zb. so aus:
Aufstehen
45 Minuten Cardio
Frühstück
40g Müsli ( zuckerreduziert )
125 ml 0,5% Fett Milch
1 Schwarzbrot
Zwischendurch
1 Apfel
Mittag
1 Kleiner Salat mit Kräuterdressing
1 Teller Nudeln mit Tomatensauce
Nachmittag
2 Vollkornweckerl mit Toastschinken ( niedriger Fettanteil )
1 Duplo
Training
Danach
1 Whey Shake 95% in Wasser
Abendessen
1 Kornspitz
300g Putenbrust
Vorm schlafengehen
1 Whey Shake 95% 30g in Wasser
Das Problem an dem 3 Split ist ( ich habe ihn seit dieser Woche quasi im Test ), er fordert mich irgendwie nicht so sehr wie mein Hometraining ( ich habe jeden Tag bis vor 4 Wochen 1 - 2 Stunden trainiert varrierend immer 6 Muskelübungen + 45 Minuten Cardio ).
Was würdet ihr an meiner Stelle tun habt ihr Tipps für mich?
Also GK oder Split?
Derzeitger Status
Größe: 186 cm
Gewicht: 70,5 kg
habe vor ca. 2 Jahren in nem Studio angefangen zu trainieren, damals ohne Plan oder sonstiges -> klappte gar nicht so schlecht, mein Ziel war aber auch Fettverlust. Dann folgte ein Studiowechsel in dem ich nach einem 3 split trainierte, Erfolge blieben leider aus. Dann fing ich an mir ein Homestudio einzurichten -> Erfolge wurden erzielt
Nun habe ich mich wieder in Studio angemeldet und auch auf die Ernährung wird wieder etwas mehr Wert drauf gelegt ( obwohl es nun wegen Weihnachten wohl öfters zu "Cheatmahlzeiten" kommen wird
Tag gestern sah zb. so aus:
Aufstehen
45 Minuten Cardio
Frühstück
40g Müsli ( zuckerreduziert )
125 ml 0,5% Fett Milch
1 Schwarzbrot
Zwischendurch
1 Apfel
Mittag
1 Kleiner Salat mit Kräuterdressing
1 Teller Nudeln mit Tomatensauce
Nachmittag
2 Vollkornweckerl mit Toastschinken ( niedriger Fettanteil )
1 Duplo
Training
Danach
1 Whey Shake 95% in Wasser
Abendessen
1 Kornspitz
300g Putenbrust
Vorm schlafengehen
1 Whey Shake 95% 30g in Wasser
Das Problem an dem 3 Split ist ( ich habe ihn seit dieser Woche quasi im Test ), er fordert mich irgendwie nicht so sehr wie mein Hometraining ( ich habe jeden Tag bis vor 4 Wochen 1 - 2 Stunden trainiert varrierend immer 6 Muskelübungen + 45 Minuten Cardio ).
Was würdet ihr an meiner Stelle tun habt ihr Tipps für mich?
Also GK oder Split?
Derzeitger Status
Größe: 186 cm
Gewicht: 70,5 kg