wieder erkältung

John.S

New member
Ich hab ein problem:Ich war letzte woche noch krank,jetzt nach antibiotika ist anscheinend alles wieder ok auch der grüne schleim und so ist weg ABER ich muss immer noch husten und das fast schon die ganze woche! Wieso?

wenn das husten nicht mehr so stark ist
(hintereinander) und wenn einbisschen
schleim/spucke "hörbar" ist beim husten,
dann sollte das zeigen, dass du wieder auf dem
weg der besserung bist. (das ganze loest sich)
also ich würde trainieren (hab ich auch so gemacht).

gruss
yaso

Gelöst hat sich schon lange alles!
Es kommt eben nix raus einfach garnix! Mir tut der hals schon weh vom ganzen husten!

Das Phänomen ist bei mir das Gleiche.

Mögliche Erklärung:
Nach Antibiotika bleibt oft einige Zeit als verspätete Nebenwirkung eine Hautreizung/Ekzem zurück. Es ist nun nicht gesagt, daß diese Hautreizung äußerlich sein muß. Diese kann durchaus auch innerlich, beispielsweise im Halsbereich sein.

Das Ganze fühlt sich an wie ein Erkältungshusten. Ist es aber nicht. Ich habe einen Rachenabstrich machen lassen mit dem Ergebnis, daß keinerlei Krankheitskeime gefunden wurden.

Allmählich geht die Reizung auch weg, ohn daß ich irgendwelche Erkältungs- oder Hustenmittel zu mir nehme.

Mir fällt auf, daß die Reizung schneller abklingt, wenn ich Fleisch oder Fisch esse.

Gruß

Andreas

So ich habe wieder Halzschmerzen,ziemliche sogar aber ich fühle mich voll in ordung,also kein bischen schlapp oder so,kein Fieber kein schnupfen alles normal ausser halzscherzen und grünen schleim,darf ich trainieren oder leiber nicht?

pffft.
also ich muss zugeben ich hab oefters mal in letzter zeit
einen dicken, spürbaren hals. schnupfen hab ich
auch oft (egal ob winter/sommer).
deswegen nicht trainieren ?
kein training bei fieber, aber du darfst sicher.
(vorausgesetzt, du kannst normal atmen beim BB,
ohne anzufangen zu husten)
schau einfach, dass das wieder verschwindet ?!
hab selbst keine ahnung was es is...

Hab grad gesehen atm hat jeder 5. Deutsche ne Grippe. Übel hehe ich war Heute auch betroffen hab mich gleich schlafen gelegt und gühl mich nun ganz gut. Nur Hals kratzt ein wenig und volle Nase. Schlafen ist die beste Medizin:]

Atmen geht ja,nur beim schlucken!

So ne scheisse ich habe voll das schwache Immunsystem bin imme öffter und länger krank als die anderen ,was denkt ihr woran es liegen kann?

Zurück
Oben