wieder da!

Trish1

New member
hallo ihr lieben!
hoff ihr habt mich noch nicht ganz vergessen...
bin ja immer noch unter Euch - aber nur noch als stille mitleserin... leider wiederholt sich hier alles... das ich gar nicht mehr viele fragen habe.. od. etwas dazuschreiben könnte!
Aber zu mir... ausdauermässig bin ich in höchstform... laufe am samstag meinen 1. 10km-lauf und hoffe auf bis zu 50 min!
krafttraining hab ich im sommer schleifen lassen - hat einfach keinen spaß gemacht... aber jetzt geh ichs - wie soviele wieder im studio an!
werd mich bemühen, mich hier öfters zu melden.. obwohl - ich fange ab 1.10. einen neuen job an.. @xenomorph - ich glaub wir sind dann sogar kollegen... vertrauen verbindet - wenn ich mich da erinnern kann!

wünsch euch einen schönen tag!
und grüße an alle die mich noch kennen

A

Anzeige

Re: wieder da!
Re: Hello Patrizia!

vb-lauf... hört sich super an... deswegen haben die mich viell. eingestellt... die waren nämlich ganz interessiert.. also ich ihnen v. meinen hobbies erzählt hab :) :)
ich komm in eine filiale, auf einer großen einkaufsstraße (wahrscheinlich der größten) wien´s! bin ja schon sehr gespannt, aber supermotivert!
wo bist denn du? erzähl mal...
gibts da nette betriebsausflüge oder sonstiges?
kannst mir auch eine pm schicken!

Is ja kein Geheimnis, daß die in der VB ab und zu mal was trinken gehn :winke: :winke:

Bei uns tut sich schon einiges... am Samstag erst haben wir bei einem Softballturnier die Kolleggas von da baca im Finale eingestampft :winke: (2. Teilname und schon Sieger!!)

Und im Oktober gibts gleich zum Einstieg einen Ausflug nach Budweis... na was werma dort machen?? :cool: Ich hoffe halt daß der Ausflug auch für die VB-Wien gilt...

Ich bin in der Zentrale im 9. Ich hoff für dich daß du auf der M...strasse net am Schalter bist - Stress pur tät ich mal sagen! Ausserdem habts ihr dort auch keine so tolle Kantine wie wir *fg*

lg Flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

doch - ich bin am schalter :-( aber ich denk das wird mir ganz gut tun... nach über einem jahr nichts-tun kann ich streß glaub ich ganz gut vertragen!
in der peregringasse bin ich am 1.10. - da gibts so einen einführungstag für die neulinge... ab mittag gehts dann ab in die filiale. Hab ja lange überlegt zwischen Vb-ost und Volksbank Wien... aber das bessere gehalt bei der VB-wien war dann ein guter grund dorthin zu gehen!
softballturnier..??? davon hört man bei uns in der baca überhaupt nix?!? wär aber glaub ich nix für mich...
ab sept. werd ich wieder regelmässig volleyballspielen, - das hat mir so spaß gemacht im sommer, - das ich mich gleich angemeldet hab!
was genau machst du denn in der zentrale? kenn da auch 1-2 leute!
aja - und das kantinenessen stört mich nicht.. bin froh, wenn ich das die nächste zeit nicht sehn muß, mit der zeit schmeckt doch alles gleich.. da mach ich mir lieber selber nen salat od. ä.

Schalter is eh oke... *fgg* Ich genieß halt das klimatisierte Büro, meine kurzen Hosen und mei heilige Rua :winke: Backoffice forever! Ich bin eigentlich in einer Tochterfirma der ÖVAG mit Namen VB Managementberatungsgmbh. Wir sind für die Bilanzanalyse der Kundenbilanzen und fürs Rating zuständig.

ad Softball: das glaub ich gern, daß die 16:6 Niederlage gegen die Rookies von der Volksbank verschweigen. Ich würd das auch nicht an die große Glocke hängen *lach* :cool:

Also ich war am Anfang echt total überascht von der Betriebsküche (Kantine is ja eigentlich a Beleidigung!). Jeden Tag 3-4 Menüs, Salatbar usw. Und das für € 1,38 (Hauptspeise). Ich hab grad heut zu am Kollegen gesagt, daß ich für immer da bleib... wegen dem Essen :)

Obs für Volleyball auch was gibt bei uns weiß ich gar nicht, bin zu klein für das Spiel *gg*, kann ja mal in Intranet gucken.

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

meine heilige ruh hab ich die letzten zwei jahre ghabt... jetzt will ich das es wieder etwas abgeht...
und zu Kantine äähhh sorry betriebsküche!! unser essen hier kostet uns an die 6-8 schilling pro tag (das komplette menü)... essen is auch ganz okay... haben sogar den 2ten platz v. österreichweiten kantinenessen gemacht... aber wenn man das ganze 8 jahre lang ist.. schmeckts einfach nimmer! außerdem mag ich diese massenaufläufe nicht... da kommt man sich vor wie im knast!
so - am freitag is mein letzter tag... dann hab ich dienstfreistellung, hehe!!!

A

Anzeige

Re: wieder da!
Zurück
Oben