Wie zur... kriegt man so einen Body???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Wie zur... kriegt man so einen Body???
Wenn man z.B eine Ion Genetik hat oder stofft ist das locker drin.Leute die das nicht tun/haben müssen sich ein bisschen anstrengen.Allerdings halte ich DIESEN Körper in 2 Jahren durchaus für machbar.Wobei machbar nicht heißt das die Leute alle so aussehen sondern es koennten wenn sie sich reinhaengen wuerden.
Ist halt die typische Model Figur.
Nicht breit ,halbwegs dicke Arme bissi Brust und extremer Bauch ( damit die Frauen die Maenner antreiben das beworbene Fitnessgerät zu kaufen;) )

Gruß

KarlIV

ja, sehe das auch so karliv!

klar brauch man gute voraussetzungen, aber wenn man für den körper stoffen will, dann ist man eh kein ernstzunehmender bodybuilder - denn ich finde die würden damit erst später anfangen wollen...

das mit dem stoffen gilt wohl eher für die frauengefallenwoller ;)

Der typ sieht auf dem Bild schon krass aus, aber hab auch andere Bilder gesehen, wo das Licht nicht so günstig ist, ich schätze mit mittelmäßiger Genetik, wo Ernährung + Training+ Erholung stimmen ist das in 2,5 Jahren drin. Leider stimmen diese Faktoren nicht immer und so in 3 Jahren mit der Definition ist das schon machbar. Wie gesagt, die Lichtverhältnisse sind sehr gut und das Licht macht sehr viel aus!

Die Typen die immer ankommen und sagen, das wäre locker in 2 Jahren drin und sie würden auch so aussehen haben große Komplexe! Das sind dann auch die Typen, die meinen 50 cent wäre ein Würstchen und sie hätten nach 3 Monaten Training mehr gehabt :rolleyes:

Welche Maße der wohl hat?

Hat jemand herrausgefunden wer das ist? Darüber lässt sich dann ja mal das Gewicht, Größe etc. rausfunden.

reines Interesse...

lol, glaube nicht, dass man rausfinden kann wer das ist... wird wohl ein "namenloses" katalogmodell sein...

Original geschrieben von Skaal
@duka hab nie behauptet das die leutz aus meinen freundeskreis krass definiert sind, sie haben mehr masse als der kerl da, mit ~14% KFA und das ist nciht viel, also halt mal ja den ball flach ok und ließ nochmal genau mein statement durch

Du meintest aber, dass die nicht fett sind und hast die mit dem Typen in der Form verglichen, dass viel mehr geht. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man 8% Körperfett hat oder 15%.

Was natural angeht können das Unterschiede von 5 Jahren oder mehr sein.

Klar, in Zeiten, wo sich jeder 2. nach 2 Jahren Training mal ne Testokur einfährt, "nur um mal zu gucken, was so geht", ist es nicht verwunderlich, wenn Leute ein falsches Bild bekommen.

Das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern einfach nur nen Statement.

PS: Allerdings muss man schon Lichtverhältnisse mit einberechnen etc. aber so, wie der kerl auf dem eben Foto wirkt, dürfte es für die meisten eine naturale Grenze darstellen Masse - Definition (natürlich abweichend, aber so grob geschätzt)

Original geschrieben von dukasmor
Du meintest aber, dass die nicht fett sind und hast die mit dem Typen in der Form verglichen, dass viel mehr geht. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man 8% Körperfett hat oder 15%.

Klar, in Zeiten, wo sich jeder 2. nach 2 Jahren Training mal ne Testokur einfährt, "nur um mal zu gucken, was so geht", ist es nicht verwunderlich, wenn Leute ein falsches Bild bekommen.

wieder falsch, hab nur gemeint das sie nicht fett sind. und mit seiner "form" hab ich sie auch nciht verglichen. hab nur gemeint das an MASSE mehr in 2 jahren drinnen ist als er hat, sie sind zwar nicht so definiert aber wiegen auch mehr als sie. besitzen also mehr fett und mehr muskeln als der kerl da.

es gibt vielleicht auch leute die so einen körper gar nicht erreichen können. der typ hat alleine schon eine perfekte symmetrie. das haben sehr wenige.
je nach genetik kann man das schon in wenigen jahren hinkriegen. kann man eigentlich nicht so sagen.

Man kann schon auf den Fotos sehen, dass der Typ sehr gut geformte Muskeln hat (Brust, Bauch, Arme).
Übergreifend kann man also sagen, dass der Typ eine exzellente Symmetrie hat !!!

der eine arm könnte aber locker 2 cm dicker sein als der andere, und du würdest es auf dem bild nicht erkennen können usw....

der eine arm könnte aber locker 2 cm dicker sein als der andere, und du würdest es auf dem bild nicht erkennen können usw....

und weisst du das?
das was man auf dem bild an symmetrie beurteilen kann ist jedenfalls PERFEKT. gibts doch garnix zu meckern.
aber so ist das eigentlich bei allen models, keiner von denen hat 50er arme und 140 cm brustumfang. die sind alle super definiert und haben einfach schöne muskeln, aber nicht zu viel.
ich finde diesen körper genial.

klar, die symmetrie die man sehen kann ist gut. habe auch nie was anderes gesagt, ich meinte nur, dass es in der pose nicht schwer ist, symmetrisch auszusehen.

klar ist der körper gut, aber das ist hier immerhin ein bodybuilding forum, und kein jogging/tennis/liegestützen forum, um das mal etwas übertrieben zu sagen ;)

Aaaalso, ich kenne zwar nicht die offizielle Definition für Bodybuilding, ich bin mir ziemlich sicher, dass dort nicht in erster LInie von Masse die Rede ist!

Jedenfalls verstehe ich unter Bodybuilding das Bestreben, einen für DIE EIGENEN WERTVOSTELLUNGEN perfekten Körper zu erreichen. Wohlgemerkt, das Bestreben, nicht das Ziel.
Denn Perfektion erreicht NIEMAND, ohne Ausnahme, egal in was.
Der Weg ist das Ziel, diesen Satz sollte sich jeder Leistungsportler, Musiker, Schauspieler und generell jeder gut merken, der in seinem Leben hochgesetzte Ziele im Auge hat.

So viel zur Philosophie
(ist das einzige Fach, in dem ich 1 stehe... meine anderen Noten sind... alle bei 3! ALLE! :D )

Da hast du was Wahres gesprochen.

Achso, und was macht Cypher dann noch hier? Bei seinen Daten würde er eher ins Joggingforum gehören :D ;)

ich geh jetzt spazieren :) kein joggen :)

ganz nebenbei, den satz von wingey kann ich nicht ganz nachvollziehen. wieso kann ich nach MEINEN EIGENEN WERTVORSTELLUNGEN keinen perfekten körper erreichen?

"Denn Perfektion erreicht NIEMAND, ohne Ausnahme, egal in was."

begreife ich nicht. guck dir doch mal ne talkshow an, da gibt es genug idioten, die sich für perfekt halten - und das gilt nicht nur für ihren körper.

einmal sprichst du von eigenen wertvorstellungen, dann davon das perfektion niemand erreicht, was für mich eher nach einer beurteilung eines außenstehenden klingt. kann ich nicht so ganz nachvollziehen, deine widersprüchliche argumentation. wenn dukasmor das allerdings gut findet, ist das seine sache.

Sei aber doch mal ehrlich. Niemand ist mit sich 100% zufrieden.

Nach außen hin mögen die ganzen "Idioten", wie du sie nennst, einen auf dicke Hose machen, aber sie selbst wissen wohl, dass sie sich noch irgendwo verbessern können/müssen.

Und das ist wohl bei jedem so. Liegt einfach in der Natur des Menschen.

A

Anzeige

Re: Wie zur... kriegt man so einen Body???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben