Wie zur... kriegt man so einen Body???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wingey

New member
Mannomann... letztens wieder den PC durchstöbert und das gefunden:

Kennt jemand diesen Typen?
Was jemand, wie er trainiert hat?

Danke!

lol, das ist doch nicht soo schwer!!!! ich trau mich jetzt nicht zu sagen, dass ich auch so aussehe, da ich ja sonst bilder posten müsste, aber soviel arbeit ist das echt nicht!

der bauch ist recht gut, schön flach, auch der seitliche bauch... aber mit guten voraussetzungen ist das in ca. drei jahren durchaus zu machen...

habs mir nochmal angeguckt, können auch weniger als 3 jahre sein...

Denkste echt?
Bin schwer am Überlegen, doch noch mit Bodybuilding anzufangen...
Zwar meint mein Arzt, dass ich wegen meiner Hypermobilität (ich habe EXTREM dehnbare Sehnen...) eher Kampfsport machen soll
(tue ich ja schon, kennt ihr Wing Tschun?:D )...
Aber Kraftsport noch dazu kann net schaden...

P.S.
Wollte heute eigentlich Bilder von mir posten...
Dummerweise funzt das mit der Webcam nicht!

Quick Cam meint immer, dass "the camera device is currently in use by another application".
Dann zeigt er mir immer ein Bild, wo ich den Stecker der Webcam reinsetzen soll - tue ich, das Lämpchen der Webcam leuchtet für ne halbe Minute, trotzdem kann ich in dieser halben MInute keine Bilder machen :( .

Könnte es daran liegen, dass die Batterien leer sind???

supper nun hast du wieder ein neuen reiz gegeben zum stoffen,...

also ich würd sagen es ist mehr in 3 jahren drinnen, zwar nciht so definiert aber trotzdem scheiss viel mehr. jeder aus meinen freundeskreis der ins studio rennt hat nach knapp 2 jahren die körpergröße - 100 + 10kg gehabt und glaub mir, fett sind die nit :)

finde ich eigentlich ein wenig lächerlich, was ihr hier labert... :rolleyes:

Ihr stellt das so das, als sei es eine kleinigkeit in 2-3 Jahren einen solchen Körper zu bekommen.

1. Wie schon so verdammt oft gesagt: Nichtmal Stoff gibt einem die Garantie für einen guten Körper!

2. hat der Typ einfach mal nen Hammer-Körper und ich glaub kaum das auch nur einer von euch (bzw. uns, mich eingeschlossen) so einen Körper im Handumdrehen bekommen könnten.... auch genetisch hat der Typ nunmal gute Proportionen (bzw. Muskelform: Brust, Bauch, Arme). Viele haben nicht mal nach 5 Jahren so nen Bauch...

3. Selbst wenn es einer in 2-3 Jahren schafft, hat er verdammt hart und mit einer Menge Hingabe trainiert....

und wie Sand am Meer gibts so nen Body nun auch nicht grad....

Original geschrieben von Skaal
jeder aus meinen freundeskreis der ins studio rennt hat nach knapp 2 jahren die körpergröße - 100 + 10kg gehabt und glaub mir, fett sind die nit :)

Was fürn Schwachsinn. Kein Naturalathlet hat nach 2 Jahren Training bei z.b. 180 cm 90 Kilo definierte Muskelmasse.

Wo lebt ihr eigentlich?

Wenn alles so einfach ist, warum sind dann die meisten Fotos die hier reingestellt werden nicht annähernd so gut????!!!!:rolleyes:

Gruss Helby

@duka hab nie behauptet das die leutz aus meinen freundeskreis krass definiert sind, sie haben mehr masse als der kerl da, mit ~14% KFA und das ist nciht viel, also halt mal ja den ball flach ok und ließ nochmal genau mein statement durch

da schwingst du 3 monate ne hantel rum und stoffst bisschen dann hast du einen besseren körper....
klar.
der typ hat 100 % ewig an dieser eigentlich perfekten figur gearbeitet. das kriegen nur sehr wenige hin.

Original geschrieben von Helby
Wenn alles so einfach ist, warum sind dann die meisten Fotos die hier reingestellt werden nicht annähernd so gut????!!!!:rolleyes:

Gruss Helby

hab ich mich auch gefragt ;)

was glaubt ihr denn bitte?
der hat nicht nur gut muskeln sondern ne perverse defi, ich möchte mal einen von euch sehen der nur eins davon hat...
aber beides???
und ihr immer mit eurem stoff, man geht mir das auf den nerv immer wenn einer gut aussieht kommt früher oder später das wort "stoff" hinzu:rolleyes: ist das neid weil ihr es nicht so weit gebracht habt oder was soll das???
und wie helby schon sagte , wenn es so einfach ist wieso haben wir dann nicht mehr von solchen kalibern in der fotogallerie?
also echt...:rolleyes:

100% agree penismann

die masse ist ja nicht SOO extrem - aber die defi ist perfekt!

aber glaub kaum, dass der, das ganze jahr so aussieht ;)

gruss.manzi

Hm, das Thema Stoff hab jetzt wohl ich aufgeworfen, tut mir leid.

Bin ihm nicht neidig oder so, kann sein, dass er gestofft hat, kann auch nicht sein, dass war gar nicht Gegenstand meiner Aussage...

Gruss A.m.

also ich sehe das anders! der hat zwar schon n guten bauch, aber das ist zu machen! ich glaube, da sind auch wieder die lichtverhältinisse zu beachten (zusätzlich noch schwarz weiß)..

der typ scheint keinen lat zu haben! (die delts sind auch nur naja... brust geht ja...)

ich find das nicht so beeindruckend. kann ja in 2-3 monaten mal bilder von mir machen, trainiere auch erst 2,5 jahre etwas richtiger... ich finde schon dass das zu machen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben