wie wirds härter

american5555

New member
hab mal die frage was muss ich machen damit die muskeln härter werden
denn vorallem bei brust is des ein problem weil wenn ich auf rücken liege sieht man nix von miener brust. wenn ich normal steh fühl ich schon den brust muskel aber einfach zu "unfest"
wär cool wenn mir einer helfen könnte.

einfach weitertrainieren!!!

kannst du denn deinen brustmuskel schon zucken lassen, bzw bewusst und einzeln anspannen?! wenn nicht, dann weitermachen!!

ansonsten wüsste ich nicht, wie man das bewerkstelligen sollte..
grüße ;)

einfach weitertrainieren!!!

kannst du denn deinen brustmuskel schon zucken lassen, bzw bewusst und einzeln anspannen?! wenn nicht, dann weitermachen!!

ansonsten wüsste ich nicht, wie man das bewerkstelligen sollte..
grüße ;)
Das hat nichts damit zu tun.

Ein Bekannter von mir trainiert schon 3,5 Jahre, hat mörder Titten und kann sie auch nicht hüpfen lassen. Ich konnte das ziemlich schnell.

@Topic: Soviel härter wirds nunmal nicht. Eventuell wirds etwas härter, wenn dein KFA sinkt, aber sonst wird sich (unangespannt) nicht viel ändern.

ok danke für die hilfen auch wenn so richti eingis sich niemand ist :D aber gut mien ziel is immer weiter trainieren dann wirds schon

bei 237 posts gehörst du für diese aussage gebannt :clap:

Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal die Fresse halten!

Selbstverständlich werden die Muskeln dadurch härter, als ich 13 war hab ich jede Woche Bizepscurls mit ner 5kg Hantel gemacht und tada... meine Bizeps wurden härter, stärker und sogar größer!

härter => nach dem satz ja klar...

wenn ich 1satz mit 20wdh mache & 1 satz mit 1wdh, dann ist klar, dass er härter ist... ABER: nur direkt nach dem training... sobald das blut wieder draußen ist, ist wieder alles weich :p

Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal die Fresse halten!

Selbstverständlich werden die Muskeln dadurch härter, als ich 13 war hab ich jede Woche Bizepscurls mit ner 5kg Hantel gemacht und tada... meine Bizeps wurden härter, stärker und sogar größer!

dann solltest du deinen eigenen rat befolgen :clap:

Die intramuskuläre Koordination (IK) beschreibt die Fähigkeit eines Muskels, möglichst viele seiner Muskelfasern zu kontrahieren bzw. anzuspannen.

Hierzu werden bevorzugt Grundübungen mit etwa 1-6 Wiederholungen bei hohen Intensitäten von 75%-100% durchgeführt. IK-Training zeichnet sich durch hohe Satzzahlen (5-8 ) aus. Die Satzpause beträgt etwa 2 min.

Intramuskuläres Kraftraining aktiviert "schlafende" Muskelfasern und erhöht das Kraftniveau eines Athleten. Die Kraftsteigerung entsteht dabei NICHT durch Muskelwachstum, sondern durch Verbesserung der nervalen und biochemischen Prozessen.

Quelle: wikifit.de

mfg

Was ich sollte und was ich nicht sollte lass mal meine Sorge sein!

Es ist nur mehr als dumm zu behaupten, dass wenn man 10 Wdh pro Satz mehr macht man nicht aufbaut, oder sonst etwas.

Zumal du warscheinlich noch nie im hohen Wdhbereich trainiert hast, sonst wüsstest du, dass man mit allen Wdhzahlen aufbauen kann.

spann deine muskeln an dann sind sie hart :D

ansonsten sind die nie hart, selbst bei coleman nicht

ähhh hit sagte, dass es blödsinn sei, dass dadurch der muskel härter wird ^^

das die hohe wdh zahl funzt, sieht man ja bei pat...

muskelwachstum ist nicht gleich härte :p

du bist wirklich ein komiker ^^...

ich habe nie behauptet, der muskel würde durch mehr whs nicht wachsen aber der starter des threads sprach davon wie der muskel härter wird - von mehr whs sicher nicht sondern durch weniger fett wobei es legnum eh schon erklärt hat

Das Muskeln unangespannt nicht hart sind sollte wohl allen klar sein.
Es gibt allerdings Menschen, deren angespannte Muskeln auch nicht hart sind.

Zurück
Oben