Wie weit bin ich?

doomina

New member
Abend allerseits!

Wollte mal aus Interesse fragen, was ich muskelbepackten Jungs zu meinem seit 1 woche trainierten luftpumpen-bauch sagt?
Denkt ihr, ich könnte bis zum Sommer, also ca. 5 monate, ein paar schöne muskeln draufbekommen? Ich trainiere zzt. eigentlich nur crunches, alle 2 tage, ca. 10 wdh...

oh, bild kommt gleich, moment :D

---------

soo, packt eure bäuche weg, nun kommt meiner :p :D

http://mitglied.lycos.de/dreamcastplayer/9.1front.jpg

http://mitglied.lycos.de/dreamcastplayer/9.3.jpg

Habe nicht angespannt, falls es jemanden interessiert.

Wäre schön gewesen, wenn du die Bilder etwas kleiner gekriegt hättest.

Ansonsten ist es durchaus möglich, bis zum Sommer aus so einem Bauch einen SixPack rauszukitzeln.

Trainier ihn fleissig und reduzier deinen Körperfettanteil, also achte auf deine Ernährung, dann wird das schon.

Meine Frage ist: Willst du nicht lieber überall Muskeln draufbekommen? :confused: :)

:D ... hm, wäre eigentlich logisch :)

habe schon eine menge von der reduzierung des kf gehaltes gelesen...aber weiß irgendwie nicht, wie ich das auf mich "zuschneiden" soll. Ich esse eigentich nicht viel, komme mittags heim, esse, was mami auf den tisch legt :D, und esse dann im laufe des abends ne schüssel kellogs sowie ein klein wenig süßes... ?

ist das soweit "okay" ? :)

danke

Original geschrieben von doomina
ist das soweit "okay" ? :)

danke

Das kann ich dir so nicht sagen.

Wieviel wiegst du? Wieviel Kcal sind das, was du zu dir nimmst. Wie hoch ist dein Körperfettanteil. usw...

Gibst du uns genau Angaben, können wir dir genaue Antworten geben :)

versuch mal alles süße zu meiden.
trink z.B. keine cola sondern mineralwasser.
achte auch darauf nicht zu fettiges zu essen.
aerober training (cardio, laufen, fahrad) ist nicht unbedingt wichtig aber kann vorteile bringen.

außerdem: wäre am besten du wirst BB und trainierst den ganzen körper.

edit: trainier auch deine "sägezahlmuskeln" wenn du einen schönen bauch haben willst. also die seitlichen bauchmuskeln. dazu gibt es auch ne menge übungen.

wiege ca. 70,5 kg auf 1.88m :D -> luftpumpe

habe mal online diesen test gemacht, wo ich 4 versch. punkte am körper gemessen habe kam ein wert von 12% raus.

uff, keine ahnung, wieviel kalorien das sind :(

Also mein Tipp ist, dass du dir erstmal an ein paar Tagen genau aufschreibst, was du alles zu dir nimmst, also was du isst.

Sobald du diese Liste hast, berechnest du mit gängigen Onlinerechner die Kalorien der Speisen, die du zu dir genommen hast.

Danach berechnest du dir deinen Grundbedarf.
Hier:
http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html

Hast du das, stellt sich die Frage, isst du genug, um aufzubauen, aber nicht so viel, dass du übermäßig zu nimmst. Du willst ja einen Sixpack bekommen.

Also nimmst du am besten genau so viel zu dir, wie hoch dein Grundenergiebedarf ist.
Am besten liest du dir alles mal auf der oben genannten Seite durch und dann postest du nochmal deine übrig gebliebenen Fragen. :)

hallo

wie viele kalorien muss man ungefähr zu sich nehmen, wenn man kontrolliert zunehmen will(auch genug um aufzubauen) aber dennoch nicht übermässig fett anzufressen, so dass ein six pack nicht möglich ist??

bin 182cm

und 71kg!

will gerne noch rund 10-15kg zulegen, aber nicht einfach chips usw. in mich reinstopfen sondern kontrolliert zunehmen um für einen guten muskelaufbau zu sorgen!!

in denke das ist in einem zeitraum von 2 jahren machbar!!¨oder??

six pack sieht man bei mir jetzt schon ein wenig, weil ich einen niedrigen kf habe, die bauchmuskeln müssen halt einfach noch mehr wachsen!!

thx

Zurück
Oben