Wie viele WH ??

ja keine ahnung ... du hast doch eben gesagt eine 2. hantel und eine bank dann geht das ?!?!
also die bank hab ich doch noch eine normale und ne zweite hantel bekomm ich dann morgen :D

wie denn nun ? Naja egal

MO:
Brust:
Liegestütze 4Sätze
Negativbankdrücken 4Sätze
Fliegende 4Sätze

Trizeps:
Kurzhantelüberzüge 3Sätze
Kickbacks 3Sätze

Bauch:
Crunches 3Sätze
Beinrudern 3Sätze

MI:
Rücken:
Klimmzüge 4Sätze
vorgeb. Hantelrudern 4Sätze

Bizeps:
Stehende Curls 3Sätze
Konzentrationscurls 3Sätze
Hammercurls 2Sätze

FR:
Schultern:
Seitheben 3Sätze
Vorgeb. Seitheben 3Sätze
Frontheben 3Sätze

Bauch:
Crunches 3Sätze
Beinrudern 3Sätze

okay danke :D
was ist denn mit dienstags bzw. donnerstags ??
und hast du eine seite wo alle übungen (am besten mit bildern) beschrieben sind weil ich paar nciht kenne ^^

drei tage. mehr nicht, da du Regeneration brauchst. Nur in der Erholungsphase wächst der Muskel. Google einfach nach den Übungen. Da findest du sie.

ja die kommen ja noch aber ich mach erst 7,5 dann 10 und dann mal sehen ^^

ich hab jetzt gesehen z.b. bei dem negativbankdrücken soll man das ja mit 2 hanteln machen kann ich das auch mit einer hantel machen ?? also als erstes den rechten arm 3 sätze und dann den linken arm drei sätze ??

ja ich hoffe das ich die morgen bekomme
die ist ja bestellt aber ich weiß nciht wegen karneval ...
kann man das denn auch mit einer machen ?

Prinzipiell kann man fast alle Übungen die mit 2 Hanteln ausgeführt werden mit einer machen, ist aber komplett sche**e!

Viel "gemütlicher" zum trainieren mit zwei und außerdem (hab ich gehört) ist es für die Gelenke schlechter mit nur einer Hantel zu trainieren (Ich denke dabei an Fliegende Bewegung etc.)

lg

Hammm immer die selben Fragen.....

Besorg eine zweite, ich kann mir nicht vorstellen das es dir Spaß macht mit einer Hantel. Du wirst sehen, wenn du eine zweite hast, gehts besser!!

Zurück
Oben