Wie viele WH ??

PiaPower 4 ever

New member
Hallo ich trainiere jetzt mit gewichten wo ich so um die 20 wiederholungen schaffe !
Jetzt meine frage :
Ist es besser nur weniger WH mit hoheren gewichten zu machen ?

Mein Ziel :
Mehr Musklen für dickere Oberarme und natürich auch Kraft :D

wenn du noch Anfänger bist solltest du so 15 whd machen. Nach ein paar Monaten machste dann 6-12 Whd. Also höhere Gewichte.

und nicht nur auf dicke oberarme schauen, sondern auch auf gute beine, guten rücken, gute schultern, guten bauch, gute brust!

sollen die gewichte so hoch sein , dass ich die 15 wiederholungen so schaffe das ich dann nach garnicht mehr kann ? oder so das ich das nciht mal merke ?

wenn du nichts merken würdest wäre dein training fürn A... Du solltest maximal 12 schaffen. Wenn du mehr schaffst nehm höhere Gewichte.

ja aber es ist so das ich 27km bis zum nächsten fitnessstudio fahren muss !
Da haben meine eltern keine lust zu und bus braucht 2 stunden -.-

Kannst du mir denn mal einen Trainingsplan machen für eine woche ???
Ich hab aber nur eine hanteln bis max. 10kg. !!!

wäre echt sehr nett weil ich mich kaum eher gesagt garnicht damit auskenne ! :D

du brauchst eigentlich nicht viel für einen vollständigen Trainingsplan um Zuhause zu trainieren. Ein paar Hanteln, SZ Hantel, Klimmzugstange, Hantelbank kriegst du alles günstig und das reicht.

also 1. was ist eine SZ-Hantel ??
und eine klimmzug stange bekomm ich bald :D

ich hab eine bank die so schräg nach unten geht (hab irgendwo gelesen das die negativbanl oder soo heißen)

Aber wäre nett wenn du mir mal einen plan machen kannst für eine woche :D
BITTE

Nein Nein ... aber wenn du mir den für eine woche machst dann kann ich den doch immer so machen ... dann halt nur mit anderen gewichten `?

reicht diese ''negativbank'' auch ???

Mit einer zweiten kannst du deutlich mehr machen, glaub mir. Und die Welt kosten die auch nicht. Also hast du nur so eine Negativ Bank für sit ups oder was ???

Zurück
Oben