Wie viele rohe eier darf man pro tag essen ?

mark1

New member
Ich mach mir oefter mal proteinshakes mit 2 rohen eiern (eiweiß und eigelb) drin, hab aber gehoert dass man kaum rohe eier essen sollte. Ist da was dran ? Und werden die Proteine im mixer eigentlich zerstoert wenn man zu lange mixt ?

mfg

mark

Danke fuer die schnelle antwort (o.T.)

Salmonellen, Durchfall und Statistik

Hmm, also wenn jedes 17000. Ei infiziert ist und ich täglich eines esse, dann krieg ich mit 46 Jahren schlimmen Durchfall....:))))))))))

du wirst's verkraften! :))

Thomas schrieb:

> Hmm, also wenn jedes 17000. Ei infiziert ist und ich täglich eines esse, dann krieg ich mit 46 Jahren schlimmen Durchfall....:))))))))))

Logo - wenn`s wircklich glückliche Hühner sind!;-)))))

Die gibts bei euch nur auf der Alm oder Alp oder wie auch immer. Beim Kleinbauern, Kurt! Es sei denn, der füttert seine Hühner mit Antibiotika oder so nem Zeug!

Aber ich eß eh keine rohen Eier!

Also Du *alleshinterfragenderlieblingallerfrauen*

ein wunderschönes Wochenende mit einem super Frühstücksei vom glücklichen Huhn

wünscht Dir ganz lieb Angi

auch das gibt keine sicherheit ! ;-)))))

weder das "glücklichsein" noch eine etwaige antibiotikagabe haben einen einfluss darauf, liebe angi!

lg, kurt

p.s.: so schnell kann aus der "alp" ein alptraum bzw. nunmehr albtraum werden...

p.p.s.: auf der alm, da gibt's ka sünd, weil der herr pfarrer net aufikimmt!

p.p.p.s.: auf der alm, da kann man sorglos lieben, denn im herbst wird wieder abgetr..... (böser spruch, bitte gleich wieder vergessen!)

Angi schrieb:

> Die gibts bei euch nur auf der Alm oder Alp oder wie auch immer. Beim Kleinbauern, Kurt! Es sei denn, der füttert seine Hühner mit Antibiotika oder so nem Zeug!

>

> Aber ich eß eh keine rohen Eier!

>

> Also Du *alleshinterfragenderlieblingallerfrauen*

>

> ein wunderschönes Wochenende mit einem super Frühstücksei vom glücklichen Huhn

>

> wünscht Dir ganz lieb Angi

Zurück
Oben