Wie viele Kilos ?

Hey das Forum fängt an Spass zu machen :)
@Benny zur Zeit mach ich pro Muskelgruppe 2Übungen. bei dir 1Übung mach ich 6Sätze mit je 12;12;9-10;6-7;9-10;12 Wh. Bei der 2.Übung sieht es so aus: 5Sätze mit je 12;9-10;6-7;9-10;12Wh.

also für jede MG gleich viel sätze? machst du keinen unterscheid zwischen kleine rund großer MG? wie lange dauert eine TE so im schnitt?
hast du schon maöl HIT probiert nd was ist dein fazit?
so viel fragen auf einmal:D

Mit diesen ganzen Zeiten im HIT Training komm ich nicht zurecht. Damals beim Traininh hab ich mich mehr mit den Zeiten beschäftigt als mit dem Training:) Jetzt setz ich mit selber die Erholungspausen.

wenn du aber kein unterschied machst zwischen großen und kleinen MG......
dann macht z.b der kleine bizeps mehr sätze als der große rücken?????
findest du das nicht etwas zuviel?
gruß

Ok hast Recht. Hab vergessen das ich bei den grossen Muskelpartien 3Übungen mache und bei den Beinen manchmal sogar 4 da sie bei mir einfach nicht wachsen wollen.

Oh man diese ganzen Abkürzungen:) könnt ihr das nichtmal ausschreiben? TE soll wohl Trainingseinheit heissen oder? Also brauche immer so zwischen 1-1 1/2 Stunden bis ich mit dem Traing fertig bin.

das geht nur mit stoff....6tage training....
oder du hast du die supergenetik die einer von 10millionen hat.

Stoff???? Nee noch nicht kommt aber bestimmt nochmal. Ich weiss nicht was daran so ungewöhnlich ist 5-6mal die Woche zu trainieren. Wie lange trainierst du denn schon(ich meine jetzt Jahre)? Es kommt auch schon vor das ich nur 4mal gehe. Da ich jeden Tag etwas andere trainiere hat jeder Muskel genug Zeit sich auszuruhen. Dafür braucht man keine Supergenetik.

Ich trainiere jetzt seit 3Jahren. Seit ca.1 Jhar gehe ich 5-6mal ins Center. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen damit gehabt. Ich konnte immer mein Gewicht steigern und führe die Übungen sorgfälltig durch.

PS:Eine Supergenetik habe ich bestimmt nicht.

hi
sorry du hoerst dich irgendwie unrealischtisch an , aber nix fuer ungut ... gibt ja ausnahmen :rolleyes:

@skinless

die meisten hier plappern einfach nach was sie gehoert haben.

ich kann mir gut vorstellen, dass du 4-6 x trainieren gehst
und vorwärts kommst.
sicherlich hast du jedoch KEINE andern allzu anstrengenden
aktivitäten neben dem BB, richtig ?

yaso

eine auf und gleich wieder absteigende
pyramide halte ich zudem auch am besten.

werd dies in meinen neuen trainingsplan miteinbauen.

yaso

Endlich jemand der mich versteht:)
Du hast Recht. Ausser Bodybuilding und Arbeit mach ich eigentlich nicht viel mehr. Das mit der Pyramide musst du wirklich mal ausprobieren. Habe seit gestern damit wieder aufgehört und hab mich im Vergleich vor-und nach Pyramidentrainig wesentlich verbessert.

ich kann dich gut verstehen, weil ich die schmied-mode hier
im forum miterlebt und mitgemacht habe ;)
gibt wohl nichts besseres als etwas auszuprobieren um
es zu verstehen.

was die pyramiden angeht:

12/10/8 sind zwar tolle pyramiden, aber meist
ist erst der letzte satz der kick. und dann hoert
man da schon auf.
8/10/12 ist nicht wirklich das wahre, aber
das ist wohl geschmackssache.

12/10/6/8-10 oder deine variante werd ich
in meinen TP einbauen. es kommt dazu, dass man
auch weniger uebungen einbauen muss und so
bei nem trainingsplan wechsel lediglich übungen austauscht.

wie hälst du es mit ernährung ?
bist du eher der normalesser und der phasendurchläufer ?

gruss
yaso

p.s.
pn fällt somit ins wasser, da wir ja hier diskutieren ;)

Zurück
Oben