Wie viel Wasser darf/soll man trinken?

ChRiss_92

New member
Also wie viel darf ich trinken?

hab gehört das man wenn man zu viel trinkt das schlecht ist wegen blutverdünnung oder so was. ich kanns mir echt nicht vorstellen und mir kommen die 2-3 liter einfach zu wenig vor. ich trinke zwei 1,5 liter und 1liter,aslo 4,5l mineralwasser und o,5 liter shake. zu viel?:hmm:

A

Anzeige

Re: Wie viel Wasser darf/soll man trinken?
Hallo ChRiss_92,

schau mal hier:
was nach .
zu viel eher nicht, aber in jedem fall deutlich mehr als du tatsaechlich brauchst.
bei vielem trinken auf den mineralienhaushalt achten.

trink viel 4-6 liter wasser am tag,traubensaft evtl. dazu
und was mit den shakes so zusammenkommt,kriegst du normal immer 5 liter hin, ist guter schutz für knochen und hast halt energie:wink:

frage nebenbei, was ist mit leitungswasser,in ordnung ?

also sollte ich weniger trinken

also leitungswasser ist glaub ich nicht so gut wie mineralwasser(hat calcium,magnesiumund natrium etc.)

fluessigkeit schuetzt weder die knochen noch liefert es energie.
ansich ist leitungswasser ok, es ist teilw. sogra sehr mineralhaltig, aber die rueckstaende von medikamenten nehmen zu.
ich bleib beim wasser aus der flasche.

Es kommt auch darauf an, wo man daheim ist.
Wenn man in Wien wohnt, find ichs lächerlich Wasser aus der Flasche zu trinken. (mir schmeckt Leitungswasser auch besser)

Im Vorhinein muss ich mal sagen, dass man sogut wie alles was von dieser Partei kommt nicht ernst nehmen kann.

b2t: Die alten Leitungen sind in Wien halt durch die schönen alten Häuser bedingt. Dass das nur langsam geändert wird, ist klar.
Die 50% kann ich denen sowieso nicht abkaufen, da es in unserer Gesellschaft immer mehr gang und gäbe ist, Leute zu verunsichern. Ich vertrau da eher auf die alten Grenzwerte, somit bleiben 13% übrig.
Das ist natürlich immer noch nicht wenig, aber das ist eben durch die alten Leitungen bedingt, die durch Sanierungsarbeiten nach und nach ausgetauscht werden.

Nichtsdestotrotz ist unser Wasser trotzdem eines der besten, vor allem wenn ich an die verschiedenen Arten der Verunreinigungen in anderen Ländern denke.

ein guter richtwert bei der menge des wasser, sind angeblich 1 liter pro 20kg körpergewicht. man sollte zwar vie wasser trinken aber auch darauf achten das man nicht NUR wasser trinkt weil wasser entschlackt und die mineralien ausm körper spült. wie einer schon gesagt hat evtl. traubensaft dazu trinken

hmm naja ich misch oft also ich trink wasser und apfelsaft immer abwechselnd komm so auch ganz gut durch =)

trinkt jemand von euch traubensaft, wenn ja zu welcher zeit, morgens und über den tag verteilt, richtig ?

was hat apfelsaft für vorteile,vitamine ?

A

Anzeige

Re: Wie viel Wasser darf/soll man trinken?
Hallo flockeny,

schau mal hier:
was nach .
Zurück
Oben