Wie viel verdient ihr ?

Wie viel verdient ihr im Monat (Brutto) ?

• - 1'000 EUR

Stimmen: 0 0,0%
  • - 2'500 EUR

• - 4'500 EUR

Stimmen: 1 50,0%
  • - 7'000 EUR

• - 10'000 EUR

• - 14'000 EUR

• > 14'000 EUR

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Wie lächerlich das du Dich mit spenden aus der Affäre ziehst, genau wie Poly gesagt hat: Wenn du Nahrung dauerd einfach so zur verfügung stellst, verschärfst du das problem der überbevölkerung. Klar kann man soll man auch die leute nicht verhungern lassen, allerdings nur mit einer massiven entwicklungshilfe, die Die Ursachen angeht, alles andere ist keine Hilfe sondern nur Schönrederei.

Es gibt übrigens noch ganz andere Mittel und Wege ohne Geld Leute zu helfen.

Ich finde diese Diskusion auch äusserst Überflüssig, weil sicher gibt es Leute die wirklich arm sind, und die keine Arbeit haben in Afrika leben und verhungern.

Nur ich sags mal so ich finde die LEtue auch wirklich arm, aber mir ist mein Geld viel zu schade und man geht heutzutage viel zu hart arbeiten um sein Geld, also wieso soll ichs spenden, weil wer weiß was die damit machen! Weißt du was zB mit 100€uro passiert wenn du die spendest, 90€uro bekommen die Leute die das Geld einsacken und 10€uro kommen an die Opfer, toll.

Also da gebe ich lieber mein Geld selber aus, damit ich mir ein schönes gutes Leben leisten kann, muss ja nicht immer gleich ein neues Handy sein, aber hast du schon mal dran gedacht das gesunde Ernährung eigentlich einen Großteil ausmacht im Monat, also meine Freundin und ich geben locker im Monat um die 400 €uro aus nur für Essen.

Also denk mal nach mit deiner Aussage! Gehst du überhaupt schon arbeiten und verdienst dein eigenes Geld BIGGBOY oder wohnst du noch bei Mami weil du so spendabel bist?????? :confused:

Also ich bin Banker und verdiene im Moment knapp über die €2000 Brutto im Monat. (wobei ich im Jahr 16,5 Monatsgehälter habe)

Mein Ziel ist es eines Tages in die >14000 € Kategorie hineinzufallen wenn ich Broker an der Wiener Börse bin. :D

mfg chemical ;)

@HUTHUT

Aha, hab ich noch nicht geschaut im Profil, gut das erklärt alles warum er so denkt.

Ist genauso bei den unter 18 jährigen die meinen sie müssten die Grünen wählen, weil die Umwelt soo wichtig ist das man die Ökosteuer schon erhöhen kann, weil sie nicht betroffen sind, aber spätestens wenn diese einen Führerschein haben denken sie anderes und schimpfen über die Grünen.

Und genauso kommt mir der BIGGBOY vor, das er jetzt noch nichts selber verdient und hart um sein Geld arbeitet (Wobei ich Samstags und Gelegenheitsjobs nicht zu harter Arbeit zähle) und ist deswegen so spendabel und versteht unsere Ansicht nicht

Original geschrieben von BIGGBOY
Polynomstapler, und was ist mit den Kindern in Afrika die verhungern ? Deine tolle Theorie ist doch Scheiße !!
Nur eine dumme Ausrede um nicht zu spenden.

Hör ma zu du Wohltäteroberchecker!
Das wissen wir alle selber okay? GEh doch nach Afrika. Es ist jedem selbst überlassen ob er spendet oder nich. Und mit deiner Art überedest du niemanden zum Spenden. Das kann man auch geschickter anstellen!

geanuuuuuuuuuuuuu 7 Leute die +14k€ verdienen. Die sollten sich doch einen Personal Trainier leisten können, dann müssen die auch nicht hier sich mühsam alles zusammen lesen:D

Original geschrieben von Bierinsel

Ist genauso bei den unter 18 jährigen die meinen sie müssten die Grünen wählen, weil die Umwelt soo wichtig ist

Horch ma du saufgelage!
Natürlich ist die Umwelt wichtig!
Ich behaupte keinesfals das die Grünen was ändern können, aber was fakt ist, ist das es der Welt ziemlich dreckig geht. Das ist noch schonend ausgedrückt!

Ich rede jetzt noch nicht mal von den über tausenden von Tonnen radioaktiven Müll der in Nordrussland im Moment inkl. Brennstäbe (!!!) am verschimmeln ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das alles freigesetzt wird.

Forscher haben eine Pflanze entdeckt. Die co2 und h2o schneller in Wasser umwandelt als ein ganzer Baum. das will was heißen. Na, mit wieviel Millionen wurde das projekt unterstüzt? genau so ist es, mit garnichts.

@Memphis

Vieleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Wollte es nicht so arg schreiben, meinte eigentlich damit das es immer die Leute sind die kein Auto haben oder Kiffer sind die die Grünen wählen, weil sie entweder voll breit waren oder meinen das die ERhöhte Ökosteuer wirklich für solche Projekte genommen wird.

Also wenn du das glaubst das die Grünen die erhöhte Ökosteuer in diese Forschung stecken dann, ...... naja ich sag nichts dazu.

Weil die erhöhte Ökosteuer, macht uns Autofahrern nur das Lebenschwerer und damti wird nur das Defiziet aufgebessert und wir NICHT für unsere Umwelt eingesetzt!
Dafür hätte ich volles verständniss und bin ich voll auf deiner Seite aber so finde ich es nur blöd.
Hoffe du weißt was ich meine.

(Aber lassen wir das Thema Politik) ;)

Forscher haben eine Pflanze entdeckt. Die co2 und h2o schneller in Wasser umwandelt als ein ganzer Baum. das will was heißen. Na, mit wieviel Millionen wurde das projekt unterstüzt? genau so ist es, mit garnichts

Ist h2o nicht wasser?;) ich glaub du meinst c02 und h2o in stärke oder irgend ein anderes flanzliches material.

Bierinsel meinte nicht das die Umwelt unwichtig sei,aber dei Grünen werden der umwelt durch die ökosteuer ganz sicher nicht helfen....

Ich meine es so wie ich es geschrieben habe okay?

CO2 + H2O -> O2 + C6H12O6

Die Mengen habe ich jetzt weggelassen, das is mir jetzt egal.
Aber wie gesagt, die Pflanze ist so groß wie en kleiner Busch etwa und macht das viel effektiver. Diese soll übrigens für die Besiedlung des Mars eingesezt werden.

UPS. Jetzt habe ich erst gelesen was ich geschrieben habe :rolleyes:

Klar, ich meinte nicht co2 und h2o in wasser, sondern in O2 :D

*lol*

echt eine illustre runde hier beisammen...

ein 17 jähriger klärt uns über entwicklungshilfeprojekte und politische dinge auf, ein 22-23 jähriger banker der 33.000 euro im jahr verdient uvm....

wenn ich was spende dann blut und wenn ich abkraze Organe, damit können sie wenigstens keine Waffen kaufen.

Scheiss auf die Grünen
Scheiss Ökosteuer

Original geschrieben von Fi'zi:k
*lol*

echt eine illustre runde hier beisammen...

ein 17 jähriger klärt uns über entwicklungshilfeprojekte und politische dinge auf, ein 22-23 jähriger banker der 33.000 euro im jahr verdient uvm....

Und en Problem damit? Du halbpostleser! Das is kein Entwicklungshilfenprojekt in Ordnung? Das is ne Besiedlung eines neuen Planeten. Aber nichts für ungut.

Stimmt Blut is besser. Aber stell dir vor das kommt übern Schwarzmarkt, dann würd das Blut für en Sturmgewehr verkauft :eek:

@ fizik

Ich erzähle nur die Wahrheit. Ich verdiene € 2000 BRUTTO monatlich. Das sind ca. € 23000 NETTO jährlich.
Wieso sollte ich lügen? Ist doch anonym.

mfg chemical

Zurück
Oben