Wie viel verdient ihr ?

Wie viel verdient ihr im Monat (Brutto) ?

• - 1'000 EUR

Stimmen: 0 0,0%
  • - 2'500 EUR

• - 4'500 EUR

Stimmen: 1 50,0%
  • - 7'000 EUR

• - 10'000 EUR

• - 14'000 EUR

• > 14'000 EUR

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Ein Kumpel von meinem Bruder (ist erst 25 wohnt) in Berlin, und arbeitet als Webdisiner (Hat sogar die pro7 webseite mit gestalltet) und der verdient nicht mal 10000 Euro im Monat (so circa 7-8000 hat er gesagt, was aber auch nicht zu verachten ist!
Um 14000 jeden Monat nach Hause zu schleppen müsste man schon ein ausgefuchster Immobilienhai oder ein Brodway Broker sein! Glaube nicht, dass wir al zu viele hier haben;)

Broadway Broker ROFL :D Geil.

Also mal sehen ob ich Bafög bekomme, dann sag ich, in welchem Intervall ich liege :rolleyes:

@ares
@memphis
Ja das stimmt. Ich arbeite von 8:30 Uhr in der früh bis 17:30 Uhr am Abend. Insgesamt habe ich eine Stunde Pause, also kommst du auf nen normalen 8 Stunden Arbeitstag. Ich bekomme keinen Stundenlohn, aber es würde ungefähr 8 € entsprechen.

Ich denke, das ist ein ganz normaler Lohn, schließlich arbeite ich den ganzen Samstag.

Gruß Fujiama

Gehe samstags (ab und zu, wie lus da ist) und in den ferien arbeiten. wenn ich 5 tage die woche einen acht stunden tag mache, habe ich in den letzten sommerferien 1000 euro in 4 wochen verdient. natürlich netto

@ares: "weil meine mutter nur 1-2 mal am tag kocht" ???:eek:

meine kocht gar nicht... meine freundin auch nicht... nur die schwiegermutter am wochenende für mich, weil sie meint, das richtige Muskeln richtiges Essen benötigen:D

d.h. Der He-man muss selbst kochen. Mach aber meist was für 2-3 Tage und verwandle die Küche in ein Schlachtfeld:cool:

So und jetzt mal ne wichtigere Frage ?
Wieviel von eurem Verdienst spendet ihr ?
Denkt daran, der Zehnt ist Minimum !!

@ Polynomstapler

Meinste nicht, dass das ein bissl wenig ist.
Anstatt mal was zu spenden holt ihr euch lieber ein neues Handy mit Funktionen die keiner braucht....echt traurig !

@BIGGBOY
Ich spende diesen Monat 10€!!! Für die EHC München Fanbande! und dann werde ich darauf verewigt! :D :D :D

Gruß Fujiama

"Anstatt mal was zu spenden holt ihr euch lieber ein neues Handy mit Funktionen die keiner braucht"

GANZ GENAU!
und was is da so verwerflich daran?
chromfelgen brauch ich auch net, aber wenn ich dadurch happy bin lass mich :)

aber hast recht am besten ich spende das geld an leute in afrika bei denen das eh net ankommt.

Ich denke, wenn man die unfreiwilligen Spenden zurechnet, so kommt man schon auf die 10% ;)

Da wäre
-Arbeitslosenversicherung
-AHV
-IV
-Krankenkasse
-Krichensteuer (wann war ich das letze mal in der Kirche?)
-Steuern
...

Des weiteren hab ich wirklich ein überflüssiges Geld, solln mal die Spenden, die auf mehr als >14'000 geklickt haben...

Über Sinn und Unsinn von Spenden kann man sich auf streiten. Meiner Meinung bringt beispielsweise Entwicklugshilfe nix, bin ein überzeugter Anhänger der Dependenztheorie...

Polynomstapler, und was ist mit den Kindern in Afrika die verhungern ? Deine tolle Theorie ist doch Scheiße !!
Nur eine dumme Ausrede um nicht zu spenden.

@Biggboy

Ich nehme an, Du kennst sie nicht :)

Und unsere "Hilfe" hilft ihnen nix, im Gegenteil. Schicken wir Kleider, ruinieren wir ihre Textilindustrie (mehrfach geschehen), schicken wir Nahrung ruinieren wir die Bauern und machen alles nur schlimmer...

Ich bin mir durchaus bewusst, dass wir Europäer wegen unserer Kolonialgeschichte eine gewisse historische Schuld mit uns herumtragen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob eine weitere Beeinflussung der richtige Weg ist...

Zurück
Oben